WVSC #55 - Anonymer Contest

Von Alex is B-Tight :rolleyes:

Hab nun auch mal reingehört. Ich meine schon Lieder von eugene, evtl Dr. Knigge und dem King entdeckt zu haben. Wie ich das mit der Zuordnungstabelle handhaben werde muss ich mir noch überlegen. Hier sind einfach zuviele User dabei die ich schlicht nicht einschätzen kann.

Wie ich das mit der Zuordnungstabelle handhaben werde muss ich mir noch überlegen. Hier sind einfach zuviele User dabei die ich schlicht nicht einschätzen kann.

:tnx:

Ich denke, ich werde das zuordnen, was logisch oder mindestens halbwegs passend erscheint und den Rest losen. :D

Ich denke, ein gutes Dutzend User kann ich halbwegs einordnen. Aber nicht fix zu einem Song, sondern jeweils zu 3 bis 5 Titeln. Der Rest ist dann mehr oder minder Glückssache.

ich hab heute abseits von hier schon einen tipp zu meiner ergreifung gegeben :p hoffe aber die dies gehört haben halten dicht :D

und an alle lastfm spione bei mir sucht ihr euch tot :p

du frist auch jede info, was:D

hab mir jetzt mal dieses deathdingens mal angehört, kann man den leadgröler bitte entfernen,dann wär das nen echt schöner song, so gibts abzüge...

Es gibt ein Lied im Contest, das für mich gar nicht geht - aber dazu schreibe ich was, wenn klar ist, von wem es stammt, weil ich vermutlich eine Diskussion lostrete...

Ansonsten kann ich bisher nur sagen - ein sehr gemischtes Feld, von Ohrengraus bis Ohrenschmaus ist alles dabei :)

Back