Eine von... öhm... 55 Möglichkeiten.Ich glaube, das Hühnchen bekommt bei mir am Ende, was übrig bleibt. Jon Lajoie oder so.
Ich hab 34 Songs über 3,40. :eek:
HILFE!
Jon Lajoie ist C.Harper

Dem Ostkurvenhuhn würde ich spontan Anne Clark zuordnen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine von... öhm... 55 Möglichkeiten.Ich glaube, das Hühnchen bekommt bei mir am Ende, was übrig bleibt. Jon Lajoie oder so.
Ich hab 34 Songs über 3,40. :eek:
HILFE!

Was hast du denn mir zugewiesen?

Wo war eig meine Haarkur?

Wo war eig meine Haarkur?

Du meinst den Bier-Haarfestiger?![]()
@ Reznor: Ne, Du, das mit Lajoie=Harper ist viel zu offensichtlich.![]()

Oder spielt da jemand ein falsches Spiel mit Harper.
Dann ist es Masa .. oder ist es gar Alice Schwarzer inkognito?![]()

Masa als Alice Schwarzer?Ist das Bier in Bremen mittlerweile SO schlecht, dass man es dafür missbrauchen muss? :eek: Ich mochte Beck's eigentlich immer ganz gerne....
)Ich hab meins getrunken aber Quorthon wollte seines werfen (du warst nicht zufällig gestern am Millerntor, Quorthon?)

Masa als Alice Schwarzer?
Achtung, gleich gräbt sie wieder die Axt aus!

Ich hab jetzt alles gehört.
Auf den traumhaften Schnitt von Werdi komm ich nicht. - Nur 2,7
5 Titel mit 4-5
und 14 mit 3,5
also werde ich diese 19 nochmal auflaufen lassen. :thumb:

Wolltest du nicht Zeitreise-Texas-Mafia spielen? Ich bin übrigens der mexikanische Einwanderer und, kurz bevor du diesen blasphemischen Kommentar posten konntest, wird deine Kehle nähere Bekanntschaft mit meiner Machete gemacht haben :grinsen:
Tschuldigung.
Dafür habe ich endlich den Song vom King gefunden:
Justin Bieber vs. Slipnot - Psychosocial Baby
![]()
Ha, Die Omnipräsenz hab' ich schon fast drauf! Da können die anderen göttlichen Wundergaben ja auch nicht mehr weit sein:eek: hab gerade den 2. Titel vom King gefunden!![]()

Jetzt nur nicht aggro werden, Wing-!nimm das sofort zurück!
Sei doch stolz, dass sie Anklang gefunden haben!@werdi: die Dosis machts, oder?
Seguridad social-a tontas y a locas :eek:
das hatte ich doch neulich als Pausenclown eingestellt mit Bildern von der Spanischen Fußballmannschaft!,
genau wie den Titel von Otto, den hatte ich auch schon mal als Unterhaltungsbeitrag gepostet!
Broti, bitte zukünftig meine Pausenbeiträge mit in die Contesthistorie aufnehmen!
Wolltest du nicht Zeitreise-Texas-Mafia spielen? Ich bin übrigens der mexikanische Einwanderer und, kurz bevor du diesen blasphemischen Kommentar posten konntest, wird deine Kehle nähere Bekanntschaft mit meiner Machete gemacht haben :grinsen:

Ich denke, in Deinem Fall besteht aber durchaus eine ordentliche Chance, den richtigen Beitrag zuzuordnen. Du gehörst nämlich zu den Wenigen, für die man 90% des Feldes per se ausschließen kann.![]()

Jon Lajoie wollte ich auch mal nehmen. Aber ich denke mal, der kommt von zoggg.