WVSC #55 - Anonymer Contest

Ich hab jetzt alles gehört.

Auf den traumhaften Schnitt von Werdi komm ich nicht. - Nur 2,7

5 Titel mit 4-5
und 14 mit 3,5

also werde ich diese 19 nochmal auflaufen lassen. :thumb:

Ich hab jetzt alles gehört.

Auf den traumhaften Schnitt von Werdi komm ich nicht. - Nur 2,7

5 Titel mit 4-5
und 14 mit 3,5

also werde ich diese 19 nochmal auflaufen lassen. :thumb:

Mein Schnitt war 3,29. Aber auch keine 5,0er dabei und recht wenig über 4,0. Eben unheimlich viel zwischen 3,5 und 4,0. Mal sehen, wie das nach dem zweiten Durchgang ausschaut, danach wird gekürzt. ;)

Wolltest du nicht Zeitreise-Texas-Mafia spielen? Ich bin übrigens der mexikanische Einwanderer und, kurz bevor du diesen blasphemischen Kommentar posten konntest, wird deine Kehle nähere Bekanntschaft mit meiner Machete gemacht haben :grinsen:

:eek: hab gerade den 2. Titel vom King gefunden! :ugly:
Ha, Die Omnipräsenz hab' ich schon fast drauf! Da können die anderen göttlichen Wundergaben ja auch nicht mehr weit sein :D

Jetzt nur nicht aggro werden, Wing-!

@werdi: die Dosis machts, oder?

Seguridad social-a tontas y a locas :eek:
das hatte ich doch neulich als Pausenclown eingestellt mit Bildern von der Spanischen Fußballmannschaft!,
genau wie den Titel von Otto, den hatte ich auch schon mal als Unterhaltungsbeitrag gepostet!

Broti, bitte zukünftig meine Pausenbeiträge mit in die Contesthistorie aufnehmen!
Sei doch stolz, dass sie Anklang gefunden haben!

Wolltest du nicht Zeitreise-Texas-Mafia spielen? Ich bin übrigens der mexikanische Einwanderer und, kurz bevor du diesen blasphemischen Kommentar posten konntest, wird deine Kehle nähere Bekanntschaft mit meiner Machete gemacht haben :grinsen:

Darf man hier nicht mal mehr aus taktischen Gründen Unsinn streuen? Hätte doch möglich sein können, dass der ein oder andere es glaubt. :D

Ich denke, in Deinem Fall besteht aber durchaus eine ordentliche Chance, den richtigen Beitrag zuzuordnen. Du gehörst nämlich zu den Wenigen, für die man 90% des Feldes per se ausschließen kann. ;)

Back