WVSC #55 - Anonymer Contest

Bin auch bei Dreiviertel des Feldes angelangt. Und hab schon so rund 16 - 18 Songs, die es zu Punktekandidaten schaffen könnten. Das wird noch ein langer Auswahlprozess, fürchte ich. :D

Hallo zusammen!

ich hatte einen wunderbaren Samstag! :grinsen:... hier

Und nun wieder Contest!

Hab auch noch einen Tippfehler gefunden: bei Astronaut fehlt das S

Amanda Palmer - Astronaut

Hab auch noch einen Tippfehler gefunden: bei Astronaut fehlt das S

Amanda Palmer - Astronaut

:confused:

Schon der fünfte Fehler in den Songs, dazu Brotis Chronikfehler mit BJ, das passiert doch sonst nicht. Was ist denn bloß los mit uns? Sind wir alle besoffen?* :p

Noch ist es nicht durch Leute, der Klassenerhalt wird erst gefeiert, wenn es soweit ist! :D

*....und ich dachte, nur ich wäre dies gewesen, als ich meinen Song eingereicht hatte. :p

Werdi, du weißt aber noch was du eingereicht hast?

... oder mußt du tippen?

:rolleyes: Ich hatte das hier

jetzt interessiert mich aber, was du hattest! :D

Lassen wir das lieber, ich glaube, das ist nicht wirklich unser Niveau!

:confused:

Also, was ich hatte, sagte ich ja bereits eindeutig. :beer:

Ich hab zwar noch keinen Plan, von wem das ist, aber ich glaube, ich habe gerade meinen 10er gefunden. Sehr netter Song! :)

@werdi: die Dosis machts, oder?

Seguridad social-a tontas y a locas :eek:
das hatte ich doch neulich als Pausenclown eingestellt mit Bildern von der Spanischen Fußballmannschaft!,
genau wie den Titel von Otto, den hatte ich auch schon mal als Unterhaltungsbeitrag gepostet!

Broti, bitte zukünftig meine Pausenbeiträge mit in die Contesthistorie aufnehmen!

Naja... eigentlich nichts besonderes, das Zeug. Sein Geld nicht wert, damit hab ich aber schon gerechnet. Da wird eben die Simpsons-Cashcow gemolken. :D

Aber es scheint irgendwie glücklich zu machen. Anscheinend kann ich nicht mehr objektiv bewerten, ich finde kaum noch Songs unter 3,0. ;)

Zu Deinem Pausenbeitrag-Einwurf: Musst Du nun allen verraten, was von Dir kam? Ich hoffte, dass ich dies als einer der wenigen erkannt haben würde. :p

:thumb: Hoffentlich kommt mein Beitrag gleich ran, oder hattest du den etwa schon vor dem Bier?

:eek: Offensichtlich hatte ich beim Einreichen keinen klaren Kopf! :confused: Hab ich 3 Beiträge eingereicht?

Und OC hat dies nicht bemerkt?

ich bin jetzt bei spliff ... das ordne ich mal 0406 zu.

übrigens, werdi, hast du den Titel von Schwan schon gefunden?

Ich hab für den King 2 Titel zur Auswahl :(

Back