ratm hätte ich eher bei newkirk oder roy vermutet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
er oder eisendieter![]()

wieso wird mir jedes Mal so NDW Zeug angedichtet und ich jetzt auch noch auf eine Stufe mit 0406 gestellt?![]()

Oh Gott, ich glaub für heute muss ich aufhören Musik zu hören, die ich nicht kenne!
Ich hab grad gedacht, das Max Raabe singt:
"... ich reib mir selbst den Staffelstab.." :eek:
nach viertem hören hab ich's dann endlich richtig gehört :thumb:

wieso wird mir jedes Mal so NDW Zeug angedichtet und ich jetzt auch noch auf eine Stufe mit 0406 gestellt?![]()

zu 1: Das macht das Alter!
zu 2: keine Ahnung!
Hiroshima ist sicher das historische Lied mit aktuellem Bezug, von dem mal die Rede war. Aber ich habe schon wieder vergessen, von wem der Tipp kam.

Hiroshima ist sicher das historische Lied mit aktuellem Bezug, von dem mal die Rede war. Aber ich habe schon wieder vergessen, von wem der Tipp kam.

ratm hätte ich eher bei newkirk oder roy vermutet
Spliff könnte von Don Rocario sein. Ich weiß aber nicht, warum ich das glaube.![]()