Ich höre zur Zeit immer zwei Beiträge und dann einmal meinen zum Ausgleich.![]()
ich mach nach fünf Beiträgen Pause aber erstens länger und zweitens nicht mit meinem Beitrag sondern mit Rammstein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich höre zur Zeit immer zwei Beiträge und dann einmal meinen zum Ausgleich.![]()
masa - xtina :O
Muss man tippen bzw. gibt es da Punkte?![]()

darf ich mal erwähnen, dass ich die- im gegensatz zu Shakira- NIE mochte?

Mach ich ähnlich nur mit Volbeatich mach nach fünf Beiträgen Pause aber erstens länger und zweitens nicht mit meinem Beitrag sondern mit Rammstein.

is doch egal, ob ich es zugebe, oder nicht
Mein Rat: ich weiß, wer mit Shakira antritt
Ich bins nicht.

Und nein, ich bin es natürlich auch nicht gewesen.![]()

Dann mach ich mir die Mühe nicht,wobei ich die ein oder andere Vermutung habe.
Mal sehen.

Mir fällt gerade was auf.
Achtet der Spielleiter dadrauf, dass man seinem eigenen Song nicht die 12 Punkte unterschummelt?

Achtet der Spielleiter dadrauf, dass man seinem eigenen Song nicht die 12 Punkte unterschummelt?
Ausserdem ist bei der Punktvergabe klar, was von wem kam.

@ Wrannjesch: Ganz offen und ehrlich? Ich weiß nicht mal, was das ist...![]()

Beim letzten anonymen Contest hats bei mir keiner bemerkt.![]()
Das muss er bzw der Aussenstehende doch eh jede Runde tun.Ausserdem ist bei der Punktvergabe klar, was von wem kam.
@ Wrannjesch: Ganz offen und ehrlich? Ich weiß nicht mal, was das ist...![]()
Alles klar..mal abgesehen davon, dass das ja ne Ehrensache ist, wird da sicher mit drübergeguckt![]()

Das kann ich ja schlecht sagen![]()

Beim letzten anonymen Contest hats bei mir keiner bemerkt.![]()