Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollte jemand die Kassierer gebracht habe. (Live Version. Der Herr nackend und mit Songtext + Bier in der Hand auf der Bühne steht). So wäre das das Beste wo gibt.

Sollte jemand die Kassierer gebracht habe. (Live Version. Der Herr nackend und mit Songtext + Bier in der Hand auf der Bühne steht). So wäre das das Beste wo gibt.![]()
Am besten find ich 'Im Wagen vor mir', aber dann wär ich wahrscheinlich direkt aus dem Forum ausgeschlossen worden.
http://fudder.de/fileadmin/media/images/_david/kassteaser.jpgAaaah, jetzt weiß ich auch wieder wer die Kassierer sind! :applaus:

Minderjährige!Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1661362:Was spricht denn gegen "Rudelf*ck im Altenheim"?

Eine nette Weise ist auch 'Ich onanier in den kopflosen Rumpf von Uwe Seeler'
Das ist Grammy Award-verdächtig!
Den Song gibt's?Eine nette Weise ist auch 'Ich onanier in den kopflosen Rumpf von Uwe Seeler'
Das ist Grammy Award-verdächtig!

Von mir würde es für die Kassierer Punkte geben.
"Im Wagen vor mir" verbinde ich aber mit einer anderen Band. Den Namen kann ich hier aber nicht nenene ...![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1661411:Die ar***gef***ten Gummifo**en? Wäre das selbe.![]()

die artengeschützen Gummifohlen darf ich hier nicht schreiben? wie uncool![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1661411:Die ar***gef***ten Gummifo**en? Wäre das selbe.![]()