WVSC #55 - Anonymer Contest

wegen der Diskussion MC-NC....

Wie wärs denn damit: wir nehmen den Anonymen Contest einfach als dritte Möglichkeit. Er zählt quasi extra.

Wobei ich die Songsperren da auch zutreffend finde, aber die Punkte gelten nicht für die ewige Liste und der Sieger ist auch nicht festqualifiziert für die kommende Runde- wär auch nicht so sinnvoll, immerhin isses n großes Finale.

Da ich momentan eine kleine kreativen Durststrecke bei der Song-Auswahl durchmache und ich die Ewige Tabelle ohnehin viel zu wichtig nehme, würde ich - falls dieser Contest nicht in die Ewige Tabelle eingehen sollte - dann allerdings meinen Beitrag zurückziehen und etwas (noch) Schlechteres nehmen, um meinen nicht ganz so schrecklichen Song bei meiner aktuell ohnehin stark eingeschränkten Auswahl für einen späteren Contest aufzuheben. Versteht den Schachtelsatz jemand? :D

Da ich momentan eine kleine kreativen Durststrecke bei der Song-Auswahl durchmache und ich die Ewige Tabelle ohnehin viel zu wichtig nehme, würde ich - falls dieser Contest nicht in die Ewige Tabelle eingehen sollte - dann allerdings meinen Beitrag zurückziehen und etwas (noch) Schlechteres nehmen, um meinen nicht ganz so schrecklichen Song bei meiner aktuell ohnehin stark eingeschränkten Auswahl für einen späteren Contest aufzuheben. Versteht den Schachtelsatz jemand? :D

ich.. aber ich frage mich, ob das geht..... so von wegen: Song abgegeben- und damit bleibts?

das verstößt aber gegen die Regeln

http://www.youtube.com/watch?v=f7TboWvVERU

Ich glaube, die Aussage ist die gleiche wie bei dir, oder?

Ich bin mir sicher, die Rahmenbedingungen des Contests zu ändern, würde auch gegen die Regeln verstoßen. ;-p

Aber ist doch alles nur hypothetisch. Oder steht jetzt fest, dass diese Runde doch nicht in die Ewige Tabelle eingeht? :-X

So, Song ist raus. Ist der erste von meinen Kandidaten geworden.

:D :D :D MUAHAHAHAAA!!!!111 :D :D :D

Fände es schade, wenn der Contest nicht in die ewige Tab. zählen würde, da ich doch wenn mein Name nicht daneben auftaucht (rein hypothetisch gesehen, da ich es diesmal nicht wirklich getan habe) mal 'nen Titel wählen könnte, mit dem ich eine Chance auf die Top-10 hätte...:D

Mir ist es ja wirklich egal.
Der Contest wurde aber doch ursprünglich nicht als MC geplant. Also würde es doch Sinn machen einfach dabei zu bleiben?

Für die Anmeldung? Höchstens ganz früher mal. Mehr als 4 Tage hatten wir die letzten 30+ Runden nicht mehr (von ganz wenigen Ausnamen mal abgesehen, mit Feiertagen und so). Die letzten 5, 6 jeweils 3. Schau nach, wenn Du magst. :D

Ne Tendenz trotzdem erkennbar.

Anmeldephasen
WVSC #8: 14.05 - 20.05 -> 6 Tage
WVSC #18: 10.10 - 15.10 -> 6 Tage
WVSC #28: 01.03 - 08.03 -> 8 Tage
WVSC #38: 14.07 - 18.07 -> 5 Tage
WVSC #47: 29.11 - 3.12 -> 5 Tage
dieser Contest:
WVSC #55: 29.03 - 01.04 -> 3 Tage

Wenns die Allgemeinheit so wünscht, bitte, ich finde 3 Tage dennoch grenzwertig.

ist "persönliche Albträume" schon bei den potentiellen MC-Themen? Das fände ich ganz interessant. jeder müsste einen Song posten, den er selbst abgrundtief scheußlich findet und das geringste Übel würde am Ende gewinnen.

Back