Dabei!:cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So sollte es sein. Ansonsten spielt das für diesen Contest ja erstmal ohnehin keine Rolle, weils eh keine HFs gibt

Deadline: Wären 3 Tage ok? Wurde mir grade gesagt, dass das so das Normale mittlerweile ist

Den schönen Country Song den ich brringen wolte hebe ich mir für ne DQ auf oder so 
Ich wäre aber dafür den Sieger aus #55 neben den 6 aus #54 als 7. für #56 direkt zu qualifizieren. Hatten das auch in #54 eigentlich alles schon mal kurz besprochen.
Wäre ich definitiv auch dafürGut, dann kann ich ja mal was bringen, dass normalerweise nicht so mein Stil ist![]()

Mich würden die bisherigen Songs schon interessieren![]()

Aber ich glaube das würde wieder die Anonimität schädigen, wenn man das vorher postet.
Man, kann mich ni entschieden. Hab so 3 Lieder im Kopf...

Pro Sieger als 7.DQ in 56

Nur 3? Hast du es gut![]()
Ist ne verzwickte Situation wenn man so viele hat die man gut findet, da würde man am Liebsten mit allen gleichzeitig antreten 
reicht zuIst ne verzwickte Situation wenn man so viele hat die man gut findet, da würde man am Liebsten mit allen gleichzeitig antreten
![]()