WVSC #55 - Anonymer Contest

Nein, du sollst nur viel Marabou (Apelsin krokant, bitte) importieren :D

:D Endlich noch jemand, der Appelsin Krokan liebt! Bei uns gibts die ja leider nicht mehr :( Marabou ist übrigens ursprünglich auch norwegisch, nur wurde die Schokolade in Schweden dann etwas mehr an europäischen Geschmack angepasst.

Freia ist norwegisch, da hat mein Adoptivsohn schon recht ;)

Die hat so lange überlebt, Alex? Wow!

Zitat von Melä;1669828:
:D Endlich noch jemand, der Appelsin Krokan liebt! Bei uns gibts die ja leider nicht mehr :( Marabou ist übrigens ursprünglich auch norwegisch, nur wurde die Schokolade in Schweden dann etwas mehr an europäischen Geschmack angepasst.

Ich LIEBE sie.

Ich hab die irgendwann vor nem Jahr oder so mal bei Mareike und Benni gegessen und es war liebe auf den ersten Biss.

Im Laden bekommt man ja nur Marabou Vollmilch, Ikea bequemt sich immerhin schonmal zu Daim (auch verdammt gut, aber da fehlt das i-tüpfchen)...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1669830:
Ich hol dich ab.
Lass mich fahren! Dann können wir alle trinken! :D

Ausgezeichnete Idee! :thumb:

Jau, wir packen Dich unterwegs auch ein, irgendwie... :D

Sind wir hier bei den anonymen Fettsäcken oder beim anonymen Songcontest? :p

Alloholigern! :beer:

Und das beste ist, ich kann unterwegs Charlie einpacken. Das wird ne geile Party! :applaus:

@ Animaus: Du sitzt doch eh schon fast im Auto. :p

:applaus:

milka, rittersport, fazer, panda, alles seeeeeehr lecker, beonders in kombi mit salzstangen:grinsen:

:applaus::applaus::applaus:
Als Bonbon gefüllt mit Finlandia!!!

Da hast Du in mir einen Gesprächspartner mit offenem Ohr. In meinem Keller lagern gut 700 Flaschen :grinsen:

:D

Ich bin für eine kleine Verkostung immer zu haben! Insbesondere, wenn es um Rote geht - und bitte nicht so modern (fruchtbetont und jung) ich mag es dann doch lieber etwas reifer. :D

Back