Gib mal auf Spotify Snakebite - Weekend Warrior ein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ja. Ein Jammer, dass das nicht dabei ist.Völlig verpennt, macht nix.
Heart mit Barracuda?!? Kenn ich von Guitar Hero, die einfachste Stufe.
Alone find ich geiler, wat für @Oberfrankenwerderanerin Aaaaaloooouuuuuunnnneeee![]()

Ist das der Song?Gib mal auf Spotify Snakebite - Weekend Warrior ein
Ja. Ein Jammer, dass das nicht dabei ist.![]()

Ja schön. Freut mich für dich.Damit wurde ich im Contest 252 5.
Lg EFO

erledigt

Ich glaub der Song war nicht so dolle.Brauchen wir das wirklich noch, oder ist unsere @Oberfrankenwerderanerin schon uneinholbar vorne?![]()

Der war nicht dolle, sondern grandios!Ich glaub der Song war nicht so dolle.![]()

Na, wenn sie schon anfängt, auch von mir Punkte zu bekommen...Brauchen wir das wirklich noch, oder ist unsere @Oberfrankenwerderanerin schon uneinholbar vorne?![]()
Ich glaub/hoffe tatsächlich, dass ich diesmal wieder was von dir bekomme. Dafür wohl keine 12 von @FlanschNa, wenn sie schon anfängt, auch von mir Punkte zu bekommen...

wie kommst du drauf? Mein 12er hätte dieses Mal eigentlich 20 verdient gehabt in meinen Augen...Ich glaub/hoffe tatsächlich, dass ich diesmal wieder was von dir bekomme. Dafür wohl keine 12 von @Flansch![]()
Krass. Mein 12er hätte sonst noch nicht mal 8 bekommen. Für mich war der Contest so lala. Aber so ist das ebenwie kommst du drauf? Mein 12er hätte dieses Mal eigentlich 20 verdient gehabt in meinen Augen...

Ach stimmt ja. Und ich hatte mir diesmal so viel Mühe gegeben.Es fallen ja nur 3 raus, die keine Punkte bekommen. Die Wahrscheinlichkeit ist somit zumindest nicht klein![]()