Dennis81
WVSC Sieger 287
Guck mal. Von ihm sind wir sogar auf 1 und 2 gewählt.Ui CS! Ich staune. Zänk ju![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guck mal. Von ihm sind wir sogar auf 1 und 2 gewählt.Ui CS! Ich staune. Zänk ju![]()
Du bekommst von mir ja fast immer Punkte.Glückwunsch an @Oberfrankenwerderanerin zum Sieg.
Danke an @kymbrium für die Leitung.
Danke an @JustALunatic, @zwny, @oglutz, @Sand-Sturm, @Dennis81, @Jarvis, @Kurdt Kobain, @G. Schlepper für eure Punkte.![]()
![]()
Nimmersatt @Flansch erneut auf dem Treppchen, ohne Worte.
Lg EFO

Wenn ich zur Halbzeit vorne bin, weiß ich bei dir wo die Reise hingehtLieß sich leider nicht spannender machen.

Wenn ich zur Halbzeit vorne bin, weiß ich bei dir wo die Reise hingeht![]()
Du bekommst von mir ja fast immer Punkte.

Er hat halt nen guten Geschmack und weiß, an wen er seine Punkte geben muss.Leute wie @Flansch nehmen eher mehr als dass sie Punkte geben.![]()

Ach komm, ich drück dich malLeute wie @Flansch nehmen eher mehr als dass sie Punkte geben.![]()

Das macht doch auch keiner!@Oberfrankenwerderanerin und @Dennis81 wenn mir was gefällt gibt's einfach Punkte, ich guck da nicht von wem was sein könnte oder sowas.
Weiß ich manchmal nicht.Das macht doch auch keiner!

zum Contestgewinn

für eure 52 ... für Gang Of Four - Damaged Goods
Du bist trotzdem der Beste Schlippinho!Autsch, im letzten Moment noch die rote Laterne gewonnen, vielen Dank meinen Punktegebern @kymbrium @Sand-Sturm @Jarvis und @BOWLINGEFO
Gratulation dem Treppchen
@Oberfrankenwerderanerin
@zwny
@Flansch
und natürlich vielen lieben Dank an @kymbrium für die Durchführung![]()