Bei mir bin ich mir aber relativ sicher![]()
Da würde ich Dir zustimmen - auch auf die Gefahr hin, dass Du mich jetzt noch unsympathischer findest

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir bin ich mir aber relativ sicher![]()

Dass du nicht mein 12er wirst, davon geh ich auch aus, aber immerhin hast du es zuletzt in meine Punkte geschafft.Bei mir bin ich mir aber relativ sicher![]()

Stimmt. Ist mir auch aufgefallen. Anders herum hatte es mal wieder nicht geklapptDass du nicht mein 12er wirst, davon geh ich auch aus, aber immerhin hast du es zuletzt in meine Punkte geschafft.![]()

Top. Dann sind wir schon zwei.Diesmal gewinn ich auf jeden Fall!
Nee nee, dat mach ich, der einer der wenigen hier is, der was mit deinem Avatar anfangen kann.Top. Dann sind wir schon zwei.
Wird auch diesmal nicht anders sein.Stimmt. Ist mir auch aufgefallen. Anders herum hatte es mal wieder nicht geklappt![]()

Das ist Darth Nihilius.Nee nee, dat mach ich, der einer der wenigen hier is, der was mit deinem Avatar anfangen kann.
Old Republic oder irgendwat aus dem Kanon?
Ich bin ja schon seeeeehr Star Wars affin aber den Burschen kenn ich net.
Vermutlich Sith, Jedis haben kein rotes Lichtschwert, soweit ich weiß.
Darth Nihilus war ein menschlicher Sith-Lord, der 3951 VSY eine entscheidende Rolle bei der Beseitigung der Jedi spielte. Er hatte die einzigartige Fähigkeit, die Macht aus allen Wesen oder Gegenständen zu absorbieren, was dazu führte, dass er nicht nur Lebewesen, sondern ganze Planeten ihrer Kraft beraubte oder zerstörte, wie beispielsweise Katarr, eine Kolonie der Miraluka. Nihilus stand zudem mit Darth Sion geistig im Bunde, weshalb er den Schmerz des Sith-Lords spüren konnte. Er sprach eine uralte Sith-Sprache, weshalb ihn andere nur durch seine Gedankenübertragung verstehen konnten, da die Sprache längst vergessen war
Gerne12er schon entdeckt. Danke für den Song.
Insgesamt echt ein paar gutes dabei!
Ich war sehr überrascht, dass Coldplay noch einreichbar war.

Aber mein Song ist doch gar nicht von dir??
Ich nehme auch 10. Ich bin nicht gierig.Aber mein Song ist doch gar nicht von dir??

Böser Junge, ja?Das ist Darth Nihilius.