Dennis81
WVSC Sieger 287
Du wirst mir von Beitrag zu Beitrag unsympathischer.Ich dachte, das war ein Witz bei den aufgezählten Usern ...
Ich fand es auf jeden Fall witzig![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du wirst mir von Beitrag zu Beitrag unsympathischer.Ich dachte, das war ein Witz bei den aufgezählten Usern ...
Ich fand es auf jeden Fall witzig![]()
13 sind definitiv zu wenig. Wenn bis heute Abend nicht mind. 15 Teilnehmer sind,
verlängere ich die Anmeldung bis Sonntag Morgen, da ich Samstag Abends zum Spiel bin.![]()

Ich mag durchaus auch andere Musik.Ich hoffe @Jarvis ist nicht sauer, wenn ich mal nicht mit Punkrock ankomme. Ich weiß nicht ob ihm das gefällt, was ich bringen würde.![]()

15
Wenig Zeit zur Zeit, deshalb einfach das eingereicht, was gerade bei mir läuft.
Dabei sein ist alles.![]()

Ich hoffe @Jarvis ist nicht sauer, wenn ich mal nicht mit Punkrock ankomme. Ich weiß nicht ob ihm das gefällt, was ich bringen würde.![]()
Ich mag durchaus auch andere Musik.![]()
Aber ich mag es, das ist das Wichtigste.15
Wenig Zeit zur Zeit, deshalb einfach das eingereicht, was gerade bei mir läuft.
Dabei sein ist alles.![]()

... ich tippe auf Flansch oder Dave Grohl.Bin jetzt schon wieder voll gespannt, wer nen Song aus meiner Playlist eingereicht hat.![]()

Ne. Glaub ich tatsächlich nicht. Is jetzt kein typisches OFW Lied... ich tippe auf Flansch oder Dave Grohl.![]()

So gut kenn ich dich noch nicht um das zweifelsfrei ausschließen zu können.Ich tippe spontan, dass es nicht von mir kommt

Bei mir bin ich mir aber relativ sicherSo gut kenn ich dich noch nicht um das zweifelsfrei ausschließen zu können.![]()