Sind ein paar Schalker hier.Was tun sich denn hier für Abgründe auf?![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind ein paar Schalker hier.Was tun sich denn hier für Abgründe auf?![]()

Was tun sich denn hier für Abgründe auf?![]()

Gibt ja solche und solche, wie überall.HÖMMA,........ich bin auch Schalker![]()

Man kann von den ganzen Aussagen hier halten was man will, aber dass du immer wieder "die Schalker" auf irgendwas reduzierst, find ich richtig zum Kotzen!Er ist Schalker....
@Brotmann ich möchte ebenfalls noch klarstellen, dass meine null Punkte für deinen Song nichts mit der politischen Botschaft zu tun hatten, sondern lediglich auf mein Kindheitstrauma im Zusammenhang mit grundschulischen Kanongesängen (Theeeeeeeeeeeeooooooo, spanndenwagenan) zurückzuführen sind! Darüber hinaus gilt: KLARE KANTE

Nimm das doch nicht immer Alles so Ernst, Mensch.Man kann von den ganzen Aussagen hier halten was man will, aber dass du immer wieder "die Schalker" auf irgendwas reduzierst, find ich richtig zum Kotzen!

Erster und Dritter, was los bei dir?![]()

Musik ohne Politik...
Das wäre ja noch krasser als Sport ohne Politik.
Gibt hunderte geniale Beispiele. Richtig und wichtig. Kann gar nicht genug Lieder gegen den Faschismus geben.

Ansonsten reiche ich dir die Hand und wir sehen uns im nächsten Contest und hoffentlich in baldiger Zukunft in der ersten Liga

Oh ja, Turaluraluralu wird hier oft gespielt, tatsächlichTura 88 ? Eure Vereinshymne ist etwa Turaluraluralu, Cyril macht hinten bubu, was machst du ?
Ich nehme mir einen Radler, prost.![]()

(Warst ja auch mein 12er)
für die Durchführung des WVSC.
für eure 61 ... für die Stereophonics - There's Always Gonna Be Something