Crazy, hab heute erst mitbekommen, dass die nach 40 Jahren ein Comeback gestartet haben.Wenn, dann nur diesen Abba-Song.
Freue mich schon auf "Oma Mia" und "Rollatorloo"

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Crazy, hab heute erst mitbekommen, dass die nach 40 Jahren ein Comeback gestartet haben.Wenn, dann nur diesen Abba-Song.

Forgetting Me - Forgetting YouCrazy, hab heute erst mitbekommen, dass die nach 40 Jahren ein Comeback gestartet haben.
Freue mich schon auf "Oma Mia" und "Rollatorloo"![]()
Alter Mann ist kein D-zug@James_19 Der Teilnehmerzähler ist defekt.![]()

Habe gelesen dass extra eine Halle bzw Theater in London gebaut wirdCrazy, hab heute erst mitbekommen, dass die nach 40 Jahren ein Comeback gestartet haben.
Freue mich schon auf "Oma Mia" und "Rollatorloo"![]()

Könnte man auch mal wieder anhören....Übrigens ist heute auch das neue Album von Iron Maiden rausgekommen. Zur Info!
Damit wir das musikalische Level wieder etwas heben![]()

Naja... ich mochte die Stimme immer nicht. Das Album musste ich aber hören.Könnte man auch mal wieder anhören....![]()

Nachdem @LotteS einen Titel abgegeben hat kann ich meinen jetzt ja auch einreichen.
Ein paar wenige Punkte werden ich damit wie gewohnt wohl abstauben können.![]()

Naja... ich mochte die Stimme immer nicht. Das Album musste ich aber hören.
Hab schon Schlechteres gehört.![]()

Ha... na klar. Natürlich. Das Beste was ich gehört hab...seit ner Ewigkeit!Album natürlich sehr gut...![]()

Nachdem @LotteS einen Titel abgegeben hat kann ich meinen jetzt ja auch einreichen.
Ein paar wenige Punkte werden ich damit wie gewohnt wohl abstauben können.![]()

Ha... na klar. Natürlich. Das Beste was ich gehört hab...seit ner Ewigkeit!![]()

Solange Du Dich nach mir anmeldest, gibts halt keinen Devy-Spezial-Song
![]()

Liebe Teilnehmer*innen!!!
Wir haben 20:00 Uhr !
Vorab der Siegersong unseres Titelverteidigers
@kymbrium