Watt!? Wie bist Du denn drauf ...?![]()
![]()
... der Song könnte dir auch gefallen.

Und wer hier schreibt ist ja bekanntlicherweise zur Teilnahme verpflichtet.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Watt!? Wie bist Du denn drauf ...?![]()
![]()

Ich guck mal in die Schatzkiste ... Hab wieder etwas mehr Luft und Lust.... der Song könnte dir auch gefallen.
Und wer hier schreibt ist ja bekanntlicherweise zur Teilnahme verpflichtet.![]()
![]()

Ich guck mal in die Schatzkiste ... Hab wieder etwas mehr Luft und Lust.![]()
Sorry, wusste ich nicht.Den gab es schon mal und war der 190er glaub ich.
Das war auch der einzige Motto Contest an dem ich teilgenommen habe.
Ich reiche immer Hochkaräter ein. Meistens erkennen das aber nur Wenige ......´ne Perle wurde hier diesmal schon eingereicht
- wie wär´s mit ´nem Hochkaräter von dir?!

Das geht mir auch so.Ich reiche immer Hochkaräter ein. Meistens erkennen das aber nur Wenige ...![]()
I know ...Das geht mir auch so.

@Werderphilipp96, wäre es u.U. möglich, die Motti in der Datenbank einzubauen? — Ich glaube, dass einige Vorschläge schon dabei waren – einige sind noch gar nicht so lange her, wie bspw. NO GUITARS ...![]()
Habe auch was Schönes gefunden.
Extra für dich @Svartur rausgesucht, weil du den Song Contest so magst.![]()

Hauptsache du bist dabei. Da is Qualität automatisch vorprogrammiertWerde mich dieses WE ranmachen, etwas adäquates herauszusuchen. Im Augenblick ist noch alles zwischen Herzschmerz und Krach möglich ..![]()

Mal so, mal soHauptsache du bist dabei. Da is Qualität automatisch vorprogrammiert![]()

Wir sprechen gerade nicht über dich

Dachte ich hätte meinen Namen gelesenWir sprechen gerade nicht über dich![]()

Werde mich dieses WE ranmachen, etwas adäquates herauszusuchen. Im Augenblick ist noch alles zwischen Herzschmerz und Krach möglich ..![]()
Sei doch nicht immer so hart, bissi was fürs Herz geht doch auch mal.Aber dann bitte Premium-Krach!
Herzschmerz kannste behalten: Broken hearts are for assholes (Frank Zappa)

Sei doch nicht immer so hart, bissi was fürs Herz geht doch auch mal.
Chuck!![]()