Punkte- und platzierungstechnisch hätte es vor 60-70 Runden sicherlich noch anders ausgesehen
@Werderphilipp96 - Welche Nummer hättest du genommen? War mir unschlüssig. Finde das ganze Album sehr geil. Hab mir das Shirt "Diggi, gib Kohle" auch gleich mitbestellt
Die Zeiten von Deutschrock/Deutschpunk sind hier weitestgehend gezählt. War aber dennoch eine sehr schöne Runde und ich bedanke mich auch artig bei meinen Punktegeber*innen und vor allem bei
@andy0606 für die Leitung.
Und
@Svartur - Herzlichen Glückwunsch zum Sieg - auch nicht meine Nummer, aber hörbar war die auch
Ganz besonders trifft mich das Ausscheiden des feinen Berliner69, bleib Tapfer mein Lieber! Die besten Wünsche gehen raus von Ostholstein nach Berlin Mitte!
Der aktive Mitspieler*innen-schwund ist schon schade. Habe hier in #249 Runden echt tolle Menschen und vor allem auch Musik kennengelernt, aber es nagt wohl nach 12 Jahren und 2 Monaten WVSC-Aktivität auch der Zahn der Zeit an diesem Forums-Modell und Forums-Spiel. Gegen Social Media, "graue Maus"-Image von Werder und sicherlich auch Corona-Müdigkeit/-frustration hat das hier denke ich die besten Zeiten gehabt.