WVSC #246 - BEENDET

Habe am WE keine Zeit. :kaffee:
Punkte sind raus. :vertrag:

Summary: Einer der besten Contests seit langer Zeit (soweit ich reingehört habe ;)).

Mehrere Stücke treffen exakt meine Stimmung(en) in dieser sch... Zeit
... und (fast) alles weitere ist (gut) hörbar oder wenigstens zu ertragen. :popcorn:

Wünsche allen noch viel Spass beim Hören - Nehmt euch etwas Zeit, denn es lohnt sich.

Liebe Teilnehmer*innen ....
denkt daran eure Punkte abzugeben!!
sind gerade mal 8 Bewertungen eingegangen..... wenn die Zeit nicht reicht, verschiebe ich um einen Tag

Bin auch fertig mit Hören. Ging so. War jetzt nichts dabei, was mich vom Hocker gehauen hat weder in der Spitze noch in der Breite.

@Berliner69 In der Youtube-Playlist sind mehr Lieder drin, als es im Contest eigentlich gibt. Außerdem alles in einer anderen Reihenfolge als im Anfangspost. Das ist für mich etwas umständlich, weil ich mir die Liste kopiere und dann von oben nach unten arbeite. So muss ich dann erst den einzelnen Song suchen. Wenn dann noch Lieder auftauchen, die nicht dabei sind, erschwert es das Bewerten etwas. Trotzdem danke für die Mühe :beer:

Bin auch fertig mit Hören. Ging so. War jetzt nichts dabei, was mich vom Hocker gehauen hat weder in der Spitze noch in der Breite.

@Berliner69 In der Youtube-Playlist sind mehr Lieder drin, als es im Contest eigentlich gibt. Außerdem alles in einer anderen Reihenfolge als im Anfangspost. Das ist für mich etwas umständlich, weil ich mir die Liste kopiere und dann von oben nach unten arbeite. So muss ich dann erst den einzelnen Song suchen. Wenn dann noch Lieder auftauchen, die nicht dabei sind, erschwert es das Bewerten etwas. Trotzdem danke für die Mühe :beer:
Da muss ich mal schauen, danke für die Info

Alles klar, sind Songs dazu gekommen, mein Fehler..... Beabsichtigt war das natürlich nicht

Teilnehmer/innen (19) in chronologischer Reihenfolge
Stand: 31. Januar, 19:00 Uhr · (Abgaben: 17/19)

@ner0x
@Quasikasn

nur zur Erinnerung ( kein Streß... ist ja noch Zeit.... :beer:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Punkte sind raus. Spitze gut, Breite mäßig ...

Fußball-Hymnen waren hier übrigens mal verboten – wurde diese Regel inzwischen aufgegeben?
Ich hab’ den Song für mich diqualifiziert; Sorry an den Einreicher.

Back