WVSC #244 - (Beendet) Sieger @Jarvis mit Jack Pott ft. The Aluhut-Verschwörungschor - Antischwurbler

Ich hab mich verlesen und hab tatsächlich geglaubt, jemand wäre mit Daniele Negroni angetreten!:ugly:
Für die Musik hätte diese Person von mir sicher keine Punkte bekommen. Für den Mut mit so etwas hier öffentlich anzutreten aber schon. Sagen wir mal -12 Punkte für die Musik + 12 Punkte für den Mut = 0 Punkte:ugly:

Aber den Daniel Norgren kenne ich irgendwoher. Sowohl den Namen als auch die Musik. Aber ich komme beim besten Willen nicht darauf woher...

Da kann ich dir weiterhelfen. Negroni war DSDS 2. hinter Luca Hänni & Dschungelcampteilnehmer.

Lg EFO
Ne, das weiß ich. Leider. Ich meine den den Daniel Norgren, der aufgrund der Ähnlichkeit des Namens mit Daniele Negroni verwechselt wurde.
Ich glaube ich weiß inzwischen, woher ich ihn kenne - ich meine, dass meine Schwester seine Musik damals für mich auf meinen ersten MP3-Player gezogen hat.

Schöne Runde bisher, da wird die Punkteverteilung schwer.

EDIT: Bin durch. Ein Lied ging für mich gar nicht, zwei weitere wären immer außerhalb der Punkte, und alle anderen hätten in den meisten Runden Punkte bekommen.

Von daher bis zum Schluss schöne Runde ;) Und danke für den 12er - großartig :D

Zuletzt bearbeitet:
:klatsch: Update nach 10 Bewertungen

Wir haben eine Spitzengruppe ähnlich der der BL. wo zwischen dem 1. und 5. ein 12er liegt
dahinter ein dicht gedrängtes Mittelfeld mit guten bis sehr guten Chancen noch in die
Spitzengruppe vorzustoßen (geht bis Platz 14) das weniger als 12 Punkte auseinander liegt.
Der Beitrag mit der roten Laterne hat sich bisher beim Punktesammeln äußerst schwer getan.

Dann möchte ich noch darauf hinweisen das Folgende Mitstreiter im Wettbewerb ihre Wertungen
noch nicht abgegeben haben :vertrag:

@Cyril Sneer , @oglutz , @Jarvis , @Xaryna , @Quasikasn , @Brotmann , @Hanodo , @Werderphilipp96 , @Flutlicht82

Zuletzt bearbeitet:
Back