Tatsächlich bin ich da durch dich gerade aufmerksam drauf geworden - und dadurch habe ich fest gestellt, das kein Bier im Kühlschrank ist. Loide, ich verschiebe auf Samstag, wenn's recht ist. Beim Werderspiel ist das doof.
Das kommt mir sehr gelegen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tatsächlich bin ich da durch dich gerade aufmerksam drauf geworden - und dadurch habe ich fest gestellt, das kein Bier im Kühlschrank ist. Loide, ich verschiebe auf Samstag, wenn's recht ist. Beim Werderspiel ist das doof.

Und ohne Bier im Kühlschrank is auch doof.Tatsächlich bin ich da durch dich gerade aufmerksam drauf geworden - und dadurch habe ich fest gestellt, das kein Bier im Kühlschrank ist. Loide, ich verschiebe auf Samstag, wenn's recht ist. Beim Werderspiel ist das doof.

Und überhauptUnd ohne Bier im Kühlschrank is auch doof.![]()

Und wer holt mir Bier?Und überhaupt
Fliegenfänger kann doch Broti Bier holen. Dem interessiert das Spiel heute eh nicht.![]()
Du wohnst im Feindesland. Da geht doch keiner freiwillig hin.Und wer holt mir Bier?

Und wer holt mir Bier?

Im Feindesland gibt es Altenwerder, Finkenwerder, Ochswerder, Steinwerder... St.Pauli. Jedoch kein Stadt-Teil namens HSV.Du wohnst im Feindesland. Da geht doch keiner freiwillig hin.
Musste schon selber machen![]()
Deswegen ist Hamburg auch eine der schönsten Städte DeutschlandsIm Feindesland gibt es Altenwerder, Finkenwerder, Ochswerder, Steinwerder... St.Pauli. Jedoch kein Stadt-Teil namens HSV.

Finde ich auch..... Habe mich da immer wohl gefühltDeswegen ist Hamburg auch eine der schönsten Städte Deutschlands![]()

So schön, daß sogar Profis das Fußballspielen verlernenDeswegen ist Hamburg auch eine der schönsten Städte Deutschlands![]()

Mal sehen, ob es immer noch angeblich den einen Interpreten ohne Punkte gibt. Ist es der Frauenarzt?hatte Mittwoch Abend noch gevotet.... ist aber noch nicht zu sehen.....
keine Ahnung..So schön, daß sogar Profis das Fußballspielen verlernen
Mal sehen, ob es immer noch angeblich den einen Interpreten ohne Punkte gibt. Ist es der Frauenarzt?

Mal sehen, ob es immer noch angeblich den einen Interpreten ohne Punkte gibt. Ist es der Frauenarzt?

Jubb, morgen zur Primetime - Beginn ca. 20:00 plus X...
... macht euch keine Sorgen - Je nach Spielverlauf habe ich auch morgen noch Bier. Nen Träger reicht in der Regel fürs WE