Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe zwar keinen 8er, aber einen 12erAbschlusstabelle
Platz Spieler Punkte Interpret Song 1 schlö 106 Psyche Unveiling The Secret 2 kymbrium 103 Thousand Foot Krutch War of Change 3 ner0x 87 Simple Plan Me Against The World 4 Xaryna 84 Black Lab Wash It Away 5 Cyril Sneer 77 Weezer Beginning Of The End 6 Quasikasn 68 Black Stone Cherry Again 7 Jarvis 66 Тараканы! 18 8 kalle81 64 The Living End Prisoner Of Society 9 Svartur 63 Death Of Lovers The Absolute 10 BOWLINGEFO 60 The Everlove I'm dangerous 11 Oberfrankenwerderanerin 59 Lebanon Hanover Midnight Creature 12 Sand-Sturm 56 The Cribs Running Into You 13 oglutz 56 The Levellers Food Roof Family 14 Werderphilipp96 48 Die Fliesenleger Treibsand 15 Berliner69 45 La Femme Hypsoline 16 Not Available 42 Drei Meter Feldweg Sommer, Sonne, Bier 17 neuman 38 Tim Buckley Song to the Siren 18 Hanodo 38 Leoniden 1990 19 andy0606 27 Imagine Dragons Friction 20 Brotmann 20 Dame Deine Hände 21 PrinzHF 11 Luciano Supervielle Leonel, El Feo
The Cribs vor The Levellers -> 2 10er gegen 1 10er
Tim Buckley vor Leoniden -> 1 8er gegen 0 8er
Glückwunsch an @schlö

Das sind nicht die Droiden die ihr sucht!Zur Sicherheit wirke ich noch einen zusätzlichen Bierzauber auf dich! Du weißt nicht mehr was die letzten 10 Minuten passiert ist. Der Name PrinzHF sagt dir nichts.

Kunststück.

neuman auch.Habe zwar keinen 8er, aber einen 12er![]()

und an @Quasikasn für seine beste Platzierung 

Wäre übrigens dafür die Sperren zu lassen.Jetzt kann ich in Ruhe sterbenund bleibst vor mir![]()

Ah, ok, dann entschuldige ich mich für meine Gier auf Platz 17 xD
Тараканы! und Die Fliesenleger sind Techno oder wat?Kunststück.
Den Bengel kriegste mit Punk immer
War auch ziemlich der einzige Punksong oder?![]()

Dafür hätte ich dir 12 gegeben:Wow,hab ich mich mit dem schlechtesten Lied von Weezer noch an die europäischen Fleischtöpfe geschraubt.
Was wäre wohl mit nem guten Song möglich gewesen?

Glückwunsch, bist knapp an den Punkten vorbeigerannt bei mir.Hui, mit Krach auf zwei
Unter die Top 5 hatte ich ja gehofft, aber zwei ist besser![]()
Hast Recht.Тараканы! und Die Fliesenleger sind Techno oder wat?![]()