Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt habt ihr aber wieder gute Konkurrenz@neuman
Ich wollte mit Dir und Wolli nen Battle um den letzten Platz veranstalten, wo bleibt dein Song?

Wie plump ist das denn?@neuman hat erkannt, dass er gegen mich keine Chance hat
Btw: jeder der meinem Song Punkte gibt, ist ne verdammt coole Sau![]()

@neuman hat erkannt, dass er gegen mich keine Chance hat
Btw: jeder der meinem Song Punkte gibt, ist ne verdammt coole Sau![]()

@opalo hat das auch schon in der letzten Zeit versucht auf 0 Punkte in einem Contest zu kommen und ist jedesmal kläglich gescheitertBtw: jeder der meinem Song Punkte gibt, ist ne verdammt coole Sau![]()

Das ist tatsächlich nicht einfach@opalo hat das auch schon in der letzten Zeit versucht auf 0 Punkte in einem Contest zu kommen und ist jedesmal kläglich gescheitert![]()
So oder so, Euch viel Spaß bei der neuen Runde 
Ich habs schon mal geschafft@opalo hat das auch schon in der letzten Zeit versucht auf 0 Punkte in einem Contest zu kommen und ist jedesmal kläglich gescheitert![]()

@neuman
Ich wollte mit Dir und Wolli nen Battle um den letzten Platz veranstalten, wo bleibt dein Song?
Skandal!!!Habe gerade festgestellt, dass mein Song aus irgendeinem Grund wohl nicht angekommen ist.
Denn ich tauche gar nicht in der Liste auf.
Ich auchSkandal!!!
Edit: Ich bin dafür, dass der Song noch nachgeschoben wird.

Skandal!!!
Edit: Ich bin dafür, dass der Song noch nachgeschoben wird.

Qualitätsbeiträge landen hier meistens im hinteren Bereich. Also darfst du dich gerne hinter mich einreihenDas ist lieb von Euch @Oberfrankenwerderanerin, @Berliner69 .
Oder möchtet Ihr nur, dass einer mehr hinter Euch landet?![]()

Ich habe das selber verdaddelt.
Man sollte schon auch darauf achten, wer den Contest ausrichtet.