WVSC #238

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Hanodo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
24/24 PrinzHF

12 S. Product - Waste Your Time
10 Add N To X - Metal Fingers In My Body
8 Mr Bungle - My Ass Is On Fire
7 Orkestra Obsolete - Blue Monday
6 Alter Bridge - Metalingus
5 VNV Nation – Immersed
4 Akne Kid Joe - What AfD thinks we do…
3 Roger Ridley and Friends - Sittin 'am Dock der Bucht
2 GROSSSTADTGEFLÜSTER - F***T-EUCH-ALLEE
1 Stefan Rauch & Marco Wagner - Dosenbier (feat. Hermann K.)

PlatzUserPunkteBeitrag1Sand-Sturm93Of Monsters and Men - Alligator
2andy060687Orkestra Obsolete - Blue Monday
2oglutz87FAELDER - Unheilbar
4Hanodo82Riverside - Second Life Syndrome
4ner0x82Alter Bridge - Metalingus
6WP9680100 Kilo Herz - Drei Jahre ausgebrannt
7Berliner6979Runrig - Every River
8Cyril78CAPTIVES - Falling Apart
8OFW78S. Product - Waste Your Time
10Jarvis71North Alone - For Milo
11Lübecker70Roger Ridley and Friends - Sittin 'am Dock der Bucht
12kymbrium67Bush - This Is War
13schlö60VNV Nation - Immersed
14Not Available59Ton - Keine Zukunft Ohne Deine Gegenwart
15biju55Fury in the Slaughterhouse - Every Generation (Got Its Own Disease)
16Svartur48Jaws - Gold
17Broti38Akne Kid Joe - What AfD thinks we do...
18Quarkisan28Mr Bungle - My Ass Is On Fire
19Xaryna27X-Perience - A Neverending Dream
20PrinzHF26Run the Jewels - Ooh LA LA
21neuman24Add N To X - Metal Fingers In My Body
22EFO23Howard Jones - New Song
23kalle8120GROSSSTADTGEFLÜSTER - F***T-EUCH-ALLEE
24Olli20Stefan Rauch & Marco Wagner - Dosenbier

[tr]
[/tr]
[tr][/tr]

Erstmal Glückwunsch an @Sand-Sturm und den Sieg :beer:
Dann an die weiteren Platzierten auf den folgenden Plätzen :beer:

Vielen lieben Dank an @Hanodo für die Orga und den spannenden Ticker:schal::beer:

Und ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer die meinen Song mit insgesamt 79 Punkten bewertet und belohnt haben :schal:
Hätte ich nicht gedacht.... :beer:
Vielen Dank!!!!
War erst skeptisch, aber ich finde Runrig schon viele Jahre sehr gut. Schottlands Botschafter, hatte erst ein anderes Lied im Hinterkopf, habe mich dann aber doch für diesen Song entschieden, obwohl er eine der Balladen der Band ist :tnx:
bin mit Platz 7 zufrieden

Aus Quasikasn ist jetzt Quarkisan geworden? :lol:

Sollten wir die Plätze mit den gleichen Punkten genau zuordnen aufgrund den mehr erhaltenen 12er, 10er etc.? In der Vergangenheit haben wir das ja immer so gemacht und hier haben wir jetzt zwei zweite Plätze. Verfälscht ja dann schon ein wenig die Statistik. Zumindest für den 2. und 3. Platz wäre das ganz gut.

Danke an die Punktegeber!
Danke an @Hanodo
Glückwunsch an @Sand-Sturm !

Sollten wir die Plätze mit den gleichen Punkten genau zuordnen aufgrund den mehr erhaltenen 12er, 10er etc.? In der Vergangenheit haben wir das ja immer so gemacht und hier haben wir jetzt zwei zweite Plätze. Verfälscht ja dann schon ein wenig die Statistik. Zumindest für den 2. und 3. Platz wäre das ganz gut.
Auf jeden Fall!

Und für die Chronik bitte endlich den Songtitel von Roger Ridley and Friends ändern. Der Song heißt „Sittin’ on the Dock of the Bay“. @Werderphilipp96

Glückwunsch Sand-Sturm! Ich selbst konnte diesmal mit dem Siegersong - zur Abwechslung - leider wenig anfangen. Ganz herzlich bedanke ich mich aber bei allen, die Furys Beitrag honoriert haben, da waren doch einige von vorn herein schon verdächtige Punktespender dabei. :beer:

O Quarkisano, portami via
O bella ciao, bella ciao, bella ciao, ciao, ciao... :lol:

:klatsch: konnte leider den Ticker nicht live verfolgen und bin mit dem Sieger mehr als einverstanden also herzlichen Glückwunsch @Sand-Sturm zum Sieg mit auch meinem Favoriten Alligator von Of Monsters and Men :top: :beer::beer::beer:

Dann einen großen Dank an @Hanodo für die Orga und wie ich lesen konnte einen sehr guten Ticker :tnx::tnx::tnx:

Dann möchte ich mich für überraschend viele Punkte bedanken (87) die zum grandiosen 2. Platz gereicht haben und zwar bei :beer::beer: :beer:
12 Punkte von
@Hanodo
@Berliner69

10 Punkte von
@neuman
@kymbrium
@schlö
@Lübecker

8 Punkte von
@kalle81

7 Punkte von
@PrinzHF

4 Punkte von
@Quasikasn

3 Punkte von
@ner0x

1 Punkt von
@Cyril Sneer

ein 3ter Platz für mich wäre auch grandios, habe jetzt noch nicht die 12er usw. nachgezählt weiß also nicht ob @oglutz oder ich den 2ten Platz inne hätte.

Back