Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte mir dennoch mehr erhofft als Platz 16...Glückwunsch an @kalle81 zum Sieg. Einen 12er und einen 10er und fast von allen Punkte bekommen -- vielen Dank an alle Lieferanten,
macht Ende Platz 6. Ich bin zufrieden.
Ich bin ja ein schwerer Beatles-Fan, aber der Song ging für mich gar nicht. Gab dafür auch nur einen Goddwill-Punkt. Sorry @Berliner69![]()

Machst du den Nächsten?Hatte mir dennoch mehr erhofft als Platz 16...
Stimme dir dennoch zu. Wer weiß wie oft man Paul und Ringo noch zusammen auf der Bühne erleben kann?
Wahrscheinlich war das der Grund für meine Wahl @Lübecker
Trotzdem danke für all die Punkte
Glückwunsch an den Sieger @kalle81
Und super geleitet von @Hanodo![]()

keine Zeit im Moment.... Habe nächste Woche eine (Zwischen) Prüfung (auf die ich mich vorbereiten und lernen muss). Und eine wichtige Klausur steht auch schon fest. Auf Arbeit ist Urlaubszeit, viele Kollegen fehlen und dementsprechend verheerend sind die EinsatzpläneMachst du den Nächsten?![]()
Gebucht!Ansonsten mach ich es einfach nochmal, wenn sich niemand findet. Ich habe ab nächster Woche erstmal vieeeeel Freizeit, weil Semesterende.

Ansonsten mach ich es einfach nochmal, wenn sich niemand findet. Ich habe ab nächster Woche erstmal vieeeeel Freizeit, weil Semesterende.

Ansonsten mach ich es einfach nochmal, wenn sich niemand findet. Ich habe ab nächster Woche erstmal vieeeeel Freizeit, weil Semesterende.