Dann spiel ich die HolzblöckeWir können uns ja alle zusammen tun und die Werderforum-Big-Band gründen. Alle Einnahmen werden dann zusammengelegt, um Werder zu helfen, einen neuen Sechser zu verpflichten.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann spiel ich die HolzblöckeWir können uns ja alle zusammen tun und die Werderforum-Big-Band gründen. Alle Einnahmen werden dann zusammengelegt, um Werder zu helfen, einen neuen Sechser zu verpflichten.![]()

Wir können uns ja alle zusammen tun und die Werderforum-Big-Band gründen. Alle Einnahmen werden dann zusammengelegt, um Werder zu helfen, einen neuen Sechser zu verpflichten.![]()

Müssen es mehr als 3 Akkorde auf der Klampfe sein?Ich fürchte, das willst du nicht hören.
Zumindest was mich betrifft.![]()
Was kriegst denn für 3,50 €?Wir können uns ja alle zusammen tun und die Werderforum-Big-Band gründen. Alle Einnahmen werden dann zusammengelegt, um Werder zu helfen, einen neuen Sechser zu verpflichten.![]()
Was kriegst denn für 3,50 €?

Wird auch Sonntag bei mir11 von 21 Teilnehmer*innen haben ihre Punkte bereits abgegeben. Damit ist quasi Halbzeit und es ist derzeit alles offen. Platz 1 und 10 trennt derzeit nur 14 Punkte.
Alle Beiträge haben inzwischen Punkte.
Bis Sonntag ist noch Zeit.

Urlaub gut genutzt und spontan beim Contest mitgemachtHat sich gelohnt. War eine sehr nette Runde. In der Spitze echt Spitze
Und auch dahinter sehr gut höhrbar. Bin gespannt auf das Ergebniss
![]()
Sonderlich gespannt bin ich nicht.
Aus meiner Sicht ist klar, dass ich dieses mal ganz weit vorne liege.

Ick mach dat jetze!Reminder: Bis Sonntag, 18:00 Uhr habt ihr noch Zeit, die Wertung abzugeben. Bisher haben 12/21 bewertet. Es fehlen noch die Wertungen von:
@Xaryna
@Werderphilipp96
@Cyril Sneer
@andy0606
@ner0x
@oglutz
@WeizenOlli
@opalo
@LotteS
Hört sich gut an (vorausgesetzt ich bin unter den Topp 7)Uhh, Leute, ihr könnt mir glauben, dass wird richtig spannend. Selbst als Spielleiter kann ich momentan nicht einschätzen, wer gewinnt. Die ersten 10 Plätze 13/21 Abgaben noch eine realistische Chance auf den Sieg. Platz 1 und 7 trennt nur 3 Punkte.

Punkte sind schon draußen. War ein guter Contest.
Ich schätze ich bin nicht unter den ersten 10.![]()