Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bist du sicher?Macht doch was ihr wollt
Punkte sind raus
@Cyril du Sack, ich befürchte, ich habe dir wieder viel zu viel Punkte gegeben![]()

Das siehst du richtig.Wenn ich das richtig verstanden habe, dann darf die Band doch wieder genommen werden, aber erst nach 20 Runden und hier sind erst 12 oder 13 Runden vorbei.
Hat jemand ein ernsthaftes Problem damit, wenn die Band hier antreten darf? Falls ja, dann schreibe ich den*die Einreicher*in an und bitte sie*ihn einen neuen Song einzureichen. Bitte möglichst schnell antworten und wartet am besten damit mir eure Punkteabgabe zu schicken.
Wenn es dieselbe Version ist, darfst du die sicher auch bewerten. Ansonsten wird sich die einreichende Person was dabei gedacht haben, mit der Version auf der WDR-Seite anzutreten. Die sollte man dann eigentlich auch bewerten...Was anders, das Lied von Uncle Remus ist bei Youtube zu finden, als Acousticversion.
Lg EFO
Nochmal wegen der Regel, dass ein Interpret/Band welcher schonmal gewonnen hat nicht mehr teilnehmen darf, Lena Meyer Landrut gewann 2010 den Contest und nahm 2011 erneut teil !
Daher finde ich es komisch, dass dies hier nicht gehen soll obwohl hier nach dem Original Contest gespielt wird und entsprechend die Punkte vergeben werden.
Irgendwie ist das etwas verwirrend. Entweder wird wie in den Regeln angegeben nach dem ORIGINAL Contest gespielt oder nicht. Beim Original ist kein Interpret oder eine Band gesperrt wenn sie vorher schonmal gewonnen hat.
Lg EFO

Passiert. Mach dir keinen Kopf.Okay, ich habe die Person angeschrieben und gebeten mir einen neuen Song zu schicken.
Bitte vorerst keine Wertungen mehr schicken, bis der neue Song hier online ist. Diejenigen, die mir schon die Punkte geschickt haben dürfen dann natürlich ihre Wertung dementsprechend anpassen.
Ein großes sorry an alle. Ist jetzt ein bissl blöd gelaufen...

Okay, ich habe die Person angeschrieben und gebeten mir einen neuen Song zu schicken.
Bitte vorerst keine Wertungen mehr schicken, bis der neue Song hier online ist. Diejenigen, die mir schon die Punkte geschickt haben dürfen dann natürlich ihre Wertung dementsprechend anpassen.
Klar ist es nur ein Spiel. Aber man kann sich doch an die Regeln halten, oder? Bei Monopoly setze ich auch nicht die Hotels hin, wo es mir beliebt, ohne dafür zu bezahlen oder die Straße zu besitzen.Sicherlich stehen die Regeln fest, aber es ist immer noch nur ein Spiel.
Okay, meine Wertung ist fertig, aber dann warte ich noch.
Machst du gutOkay, ich habe die Person angeschrieben und gebeten mir einen neuen Song zu schicken.