Ist in Runde 240 eigentlich wieder ein Mottocontest? Ist ja nicht mehr allzu lange hin.
Wir können ja alle Songs über Motten einreichen, Da gibt es bestimmt nicht ganz so viele von.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist in Runde 240 eigentlich wieder ein Mottocontest? Ist ja nicht mehr allzu lange hin.

Das wär doch ma' n nices MottoWir können ja alle Songs über Motten einreichen, Da gibt es bestimmt nicht ganz so viele von.![]()

Tatsächlich mehr als man glaubt, wenn man kurz mal Spotify, Youtube und Google befragt.Wir können ja alle Songs über Motten einreichen, Da gibt es bestimmt nicht ganz so viele von.![]()

Tatsächlich mehr als man glaubt, wenn man kurz mal Spotify, Youtube und Google befragt.![]()

Tatsächlich mehr als man glaubt, wenn man kurz mal Spotify, Youtube und Google befragt.
Aber wo wir grad dabei sind:
Kommt eine Motte zum Internisten. „Was kann ich für Sie tun?“, fragte der Arzt. DIe Motte antwortet: "Ach, Herr Doktor, wie kann ich mich erklären? Der Albdruck der Postmoderne geht mir schwer ans Herzen, meine Angst um die Welt kennt schier keine Grenzen mehr. Tagein, tagaus schufte ich für dieses kapitalistische System und nehme abends Zuflucht im Alkohol. In einem Weltangstdelirium gehe ich meinem solipzischten Wahn nach, jede Nacht und jeden Tag. Alles scheint sich gegen mich verschworen zu haben. Ich fühle mich schuldig für die ganzen Kriege in der Welt. Was können wir nur tun gegen das Schlimme, das so brutal in unsere Welt hereingebrochen ist? Ich bin verwirrt, nein die Welt ist verworren, alles ist so kompliziert geworden. Nachts wache ich schweißgebadet auf und denke an Nordkorea." Darauf der Arzt: "Ich bin Internist, aber sie sollten eigentlich einen Psychiater oder Psychologen aufsuchen. Wieso sind SIe zu mir gekommen?" Darauf antwortet die Motte: „Weil das Licht an war.“

Die Songliste ist draußen 

Weshalb eine Siegersperre ?![]()
Jetzt lass mich mal ganz wild raten, von wem der kommt.Weshalb eine Siegersperre ?
Ist einer der Teilnehmer hier etwa Mitglied der Band ?![]()
![]()
Laut WVSC Chronik gab es bisher 4 Teilnahmen von der Band, 5 sind gestattet.
Lg EFO

Habs geändert
Ach shit, ich hatte die Regel nicht im Kopf, bzw. hatte ich in Erinnerung, dass die Siegersperre nur 10 Runden lang ist.Ist zwar nen klarer Kandidat für viele Punkte, aber rein vom Regelwerk her müsste der Song von Feine Sahne Fischfilet gesperrt sein, da die Band noch ne Siegersperre hat.
Ach shit, ich hatte die Regel nicht im Kopf, bzw. hatte ich in Erinnerung, dass die Siegersperre nur 10 Runden lang ist.
Ich bin da noch etwas unerfahren, wie sollte ich jetzt weiter vorgehen?