Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quasi alle 2-3 MonateNix da, du machst schön weiter. Wär ja noch schöner, wenn wir uns hier unterkriegen lassen.
(Hast du nicht letztens schon mal den Abschied verkündet?)
Werd' mal drüber nachdenken... Dann kommt der vielleicht auch mal wieder über 30 Seiten.Du kannst auch einfach immer in den Spieltagsthreads unseriöse und indiskutable Dinge posten. So hab ich meinen Zähler auf den jetzigen Stand gebracht.![]()

Spieltagsthread funktioniert bei mir nicht, ich bin jetzt bei dem kompetenten.Werd' mal drüber nachdenken... Dann kommt der vielleicht auch mal wieder über 30 Seiten.![]()
außerdem - beide Ticker am Montag Abend. Das muss ja nun auch nicht sein...
Äh, ich hab nix dagegen, aber wieso genau?Dann lass uns den Ticker um zwei Tage (Dienstags habe ich keine Zeit) nach hinten verschieben. Im Block5 ist auch am Montag der Ticker.
Äh, ich hab nix dagegen, aber wieso genau?
Sollen die das doch ändern. Wir sind das Original.Weil beim Block5 (da spiele ich auch mit) am Montag Ticker ist und auch im Worum, wo mindestens eisendieter mitspielt.

Wasserstandsmeldung? Lutzi?
hab ich irgendwie verpasst, dass das Motto Bad Taste is? Da kriegt man ja Ohrenkrebs bei einigen Beiträgen...