Wvsc #165 anonym

Und ich dachte schon ich müsste schreiben "Danke für nichts". Danke dir eisendieter. Ich muss gestehen ich hab mir vorher schon gedacht: "Also wenn ich dafür von jemandem Punkte bekomme, dann kann das nur einer sein" :D

Danke auch oglutz für den Ticker und sowieso den ganzen Aufwand! :)
Nächstes mal wieder mit mehr Publikum.

Glückwunsch an Quorthon, ein würdiger Sieger.

Danke für den guten Geschmack an den Pinguin.

Aber vor allem Dank an Oglutz fürs Leiten und Auswerten!

Glückwunsch an Quorthon und herzlichen Dank an Lutz für die Mühe, die er sich hier gemacht hat!

Dafür, dass in diesem Forum alles zusammen zu brechen drohte, sind 90% Abgaben eigentlich eine sehr ordentliche Quote...

Bin ich doch froh,dass ich mich noch einloggen konnte! Glückwunsch an Quorthon! Herzlichen DAnk für die vielen Punkte! Vor allem an Opalo und Oglutz für die 12er ! :)..Und ein dickes fettes Lob an Oglutz für den Ticker. DEr Contest lebt und ich freue mich schon auf den nächsten! :)

Auch von mir, Glückwunsch Quorthon, schöner Song.

Danke auch an oglutz fürs Leiten, Auswerten und Tickern und Danke auch an seinen Co eisendieter, ich hoffe du machst hier weiterhin mit.

Zu guter Letzt noch ein Dank an alle, die mir mit ihren Punkten zu Platz 4 verholfen haben, bin sehr zufrieden damit.

Richtig coole Platzierung für Rantanplan. Danke an die Punktgeber. Dabei war der Song nur zweite Wahl, aber meine erste Wahl gab es nur als bescheidene Liveversion.

Herzlichen Glückwunsch an den Chronikpapst zum Titelgewinn und wie immer Danke an diejenigen die das Original hier am laufen halten.

Dafür, dass in diesem Forum alles zusammen zu brechen drohte, sind 90% Abgaben eigentlich eine sehr ordentliche Quote...
Stimmt, das scheint eigentlich eine recht übliche Quote hier zu sein. Von daher keine große Verschlechterung. ;)

Auch ich möchte Quorthon beglückwünschen und mich für die Punkte, die mein Beitrag erhalten hat, bedanken! Ebenso natürlich auch ein Dankeschön an Lutz!

Habe eben beim Pflegen meiner Tabellen (ja, ich bin auch dem Statistikwahn verfallen), dass ich bisher von @Whythat_ersatz bei 7 gemeinsamen Teilnahmen nur einen popeligen Punkt bekommen hatte. Aber das hat er ja jetzt mehr als wett gemacht... :D
Und außerdem, dass ich von @Minko zum allerersten Mal überhaupt Punkte bekommen habe! O_o :applaus:

smiley-dance001.gif

Damit hätte ich jetzt nich unbedingt gerechnet, danke :beer:
Danke auch oglutz für die Arbeit .
Hab da so eine Idee , wie man in Zukunft den Ticker gestalten könnte :)

Schöne Sache, guter 5. Platz, mit dem ich nicht gerechnet hatte, und das ohne Punkte von kalle :D
Dafür überraschende Punkte z.B. von 0406 :)
Fein, fein.

Danke auch an oglutz für den Ticker. Kann mir vorstellen, wieviel Arbeit das ist. Vielleicht könnte man die Tabelle aber noch so gestalten, dass man auch ohne draufklicken den Abgebenden sieht. Und die Abschlusstabelle hier auf irgendeine Art und Weise zu posten, wäre auch nett. :)

Und natürlich Glückwunsch an Quorthon.

Back