Wvsc #158

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, ich bin durch und hab abgegeben. Nachdem ich am Anfang dachte, dass das nich so mein Contest ist, wurds nach hinten raus dann fast schwierig, mich zu entscheiden... Und wie beim letzten Contest hatte ich vorab einen klaren 12er, der dann beim Hören durch einen mir unbekannten Song abgelöst wurde.

Insgesamt hat's dann doch noch Spaß gemacht - den Leuten, die mir tolle, neue Musik in die Playlist gespielt haben, danke ich dann bei Punkteabgabe ;)

Ich habe die Deadline mal 'n Tag verlängert, weil ich kurzfristig übers Wochenende wegfahre...

Neue Deadline: Montag, 19.10.2015, 20:00 Uhr.

Es haben auch erst 6 Leute abgegeben.

Ein richtig cooler Contest :beer: Rund 2/3 der TeilnehmerInnen hätten Punkte verdient gehabt.

Gut, das ich mir heute extra Zeit genommen habe zu hören. Dazke für viele neue Songs und Interpreten!

Morgen ist Deadline. Die folgenden Leute haben noch nicht abgegeben und erhalten gleich eine Erinnerung (mitsamt böser Konsequenz bei Nichtabgabe):

basti
Bremervörde
Frischling
GrünerBaron
leon1904
Minko
Mr. Orange
oglutz
opalo
ptotheizzo
Quorthon
SkankinPenguin
ThomasKtz
Werder-Fan4ever-Ersatz
Werdiknight
Xaryna

Bitte tut mir einen Gefallen und achtet auf ein paar Sachen:

• Man kann nur 10 Songs bewerten, d.h., dass 9 Punkte nicht vergeben werden.
  • Wenn ihr eure Punkte angebt, versucht bitte das Format vom Startpost zu verwenden, und benutzt kein eigenes Format, wo mal der Song vorne steht, mal der Interpret, mal irgendein Wort, dass man auf der Videoseite gesehen hat. Das macht es für mich sonst unnötig hart, die Punkte zuzuordnen.

:bier:

Die angedrohte Konsequenz ist allerdings böse... :D

Wobei mir an anderer Stelle in diesem Forum jüngst bereits unterstellt wurde, dass das Besagte wahr ist. Von daher muss ich nicht abgeben, das Thema ist zumindest für gewisse Leute sowieso schon entschieden ;)

EDIT: Aber ich höre dennoch weiter und hoffe, ich komme noch auf meine Punktekandidaten. Bisher war der Contest nicht meins....

Jarvis. Ich hatte eigentlich abgegeben?! Habe dir die Punkte nich mal gesendet. Alles da?

Doch, alles da. Hatte die Zeile in Excel nicht mitkopiert und dich dann mit basti verwechselt, der noch nicht abgegeben hat und nun auch erinnert wurde.

ROGERS sind geil. Gleich ma das Album bestellt :daumen:

Waren für mich auch die Überraschung des Contests.

Nur mal soll Frage für das nächste mal. Wenn der Sänger einer Band die bereits gesperrt ist, sich zu Hause auf seiner Couch mit ner gitarre hinsetzt und ein Lied einer Band coverte, die auch schon gesperrt ist, wäre der Titel dann zulässig?

Back