Wvsc #158

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Jarvis: Könntest du bitte im Startpost meinen Link durch den funktionierenden ersetzen? Da öffnet sich jetzt ein leeres Fenster... :( Danke! :tnx:

Ich möchte mich auch ausdrücklich und bei allen für die nervige Werbung vor dem Song entschuldigen! :zweifeln:

Ich hab's leider vor lauter Stress verschlafen. :(

War leider recht viel zu tun die Tage und ich dachte gestern um die Zeit, ich würde heute unter's Messer kommen, war dann aber doch halb so schlimm...

Hat mich aber auch niemand erinnert. Ausgerechnet dann, wenn sie "alle" aus ihren Löchern kommen, na klasse... :(

Und nein, ich meine nicht Dich, Jarvis. :D

Hm...

Motörhead war jetzt schon 5x dabei. Hatten wir die Regel, dass das irgendwie nach 100 Contests verfällt nun schon eingeführt? Ansonsten würde ich da jetzt gerne einen Präzedenzfall schaffen.

Dafür wäre Werdi jetzt gut... der merkt sich den Mist.

In meinen Augen haben wir nur etwas diskutiert, nicht eingeführt... Ist ja nun aber sowieso geregelt.

Motörhead ist natürlich gesperrt - frühestens #175 werden Sperren wieder für eine Runde aufgehoben. Und dann nehme ich Nightwish.

Das machst Du eh nicht. ;)

Wenn wirklich niemand etwas dagegen hätte - insbesondere der werte Spielleiter - würde ich darauf zurückkommen. :tnx:

@ Eisendieter: Ich bin gespannt. Ich glaube es erst, wenn ich es sehe... :D

Macht nichts. Dann hat dies vielleicht wenigstens nen gewissen Lerneffekt zur Folge. ;)

Back