WVSC #155 - Anonyme Runde

Hui, wir machen den Quatsch hier schon seit 6 1/2 Jahren. Das ist echt mal krass. Bin jetzt auch schon in meinem vierten Jahr hier am Zeit verschwenden :ugly: Wobei es mittlerweile echt schnell geht. Früher war eine Teilnehmerzahl von 30-40 normal. Auch lustig, dass wir in Contest #100 großzügig direkte Qualifikationen zur normalen Runde verteilt haben je nach Tabellenstand, die alle mittlerweile verfallen sind, weil wir keine HFs mehr spielen. :D

:lol: Dann dürfte ich gar nicht mehr teilnehmen... :cool:

Du hast mir doch bestimmt schon mal Punkte gegeben, oder? Ich pflege glaub ich seit 2 Jahren meinen Ostblock nicht mehr.:lol: Aber sonst hast du recht. ;)

Immer einmal mehr als du :p

Ich hätte irgendwie nicht erwartet, dass mein Beitrag so schlecht ankommt. Ich fand ihn bald besser als das Original. Aber immerhin hat mein 12er gewonnen. Glückwunsch

Glückwunsch an die werte XXII, der ich den Sieg besonders gönne... auch wenn ich mich im Titel offenbar geirrt habe... :D

Aber auch Schandmaul stand ja - überraschenderweise - weit oben in meiner Liste. :daumen:

Danke natürlich auch an die liebe Mac für ihre Mühe. :bier:

ich würde ja sofort #156 aufmachen, aber mit den Terminen weiß ich noch nicht so genau, was auf mich zukommt. Besteht überhaupt Interesse, oder wollen wir etwas pausieren...?

Back