J
Jarvis
Guest
Ach, ich hab vergessen in die PN zu schreiben, dass ich leider nicht persönlich hier veröffentlichen kann. Wäre nett, wenn der Prinz das für mich erledigen kann 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hey Prinz! Mach mal dein Postfach frei!!!![]()
Danke, ich fang dann um 20:00 Uhr an!
Haben denn mittlerweile alle abgegeben?
Es fehlen noch Zwei.
Die müssen dann halt nachrücken...
Wenn wir hier schon immer die wichtigen Regeln nennen (Angelegenheit 22 wg des Songs als Projekt, wo ein Interpret gesperrt ist), dann sollen wir auch hier mal streng sein = DQ!
Die Fristen sind lang, sie stehen früh fest und trotzdem kommt es immer wieder vor, dass Leute ihre Punkte aus irgendwelchen Gründen nachreichen. Dabei hatten sie doch mindestens eine Woche (meist sogar mehr) Zeit...
Entweder zu 100% konsequent oder wir lockern auch die Angelegenheit mit teilgesperrten Interpretenprojekten!
Haste Recht!Das ist mMn der springende Punkt. Hier sehe ich spontan leider keine Ankündigungen.Ich verteile jetzt meine Punkte....
@Nicole. Grundsätzlich stimme ich Dir zu. Aber es kann immer etwas passieren, siehe meine verspätete Wertung beim letzten Mal. Da ich z. B. abends nach der Arbeit keine Lust mehr zum Hören habe, bleibt mir immer nur das Wochenende. Daher finde ich es OK, wenn jemand ausnahmsweise später abgibt, solange er es ankündigt.
KannstEDIT: Tobbi, hab's gesehen und warte, bis Du durch bist.

Das ist mMn der springende Punkt. Hier sehe ich spontan leider keine Ankündigungen.
Kannst![]()
Ich verteile jetzt meine Punkte....
@Nicole. Grundsätzlich stimme ich Dir zu. Aber es kann immer etwas passieren, siehe meine verspätete Wertung beim letzten Mal. Da ich z. B. abends nach der Arbeit keine Lust mehr zum Hören habe, bleibt mir immer nur das Wochenende. Daher finde ich es OK, wenn jemand ausnahmsweise später abgibt, solange er es ankündigt.
EDIT: Tobbi, hab's gesehen und warte, bis Du durch bist.