WVSC # 152 - Offene Runde

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas PrinzHF
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin dabei und zwar mit Genetikk. Da das neue Album jetzt rausgekommen ist, muss ich ja mit einem Lied von dort antreten :D Nur noch am überlegen welches... Don't Legalize, Mal es in die Wolken und Rap Superstar sind bisher meine Favoriten.

wie ist das mit Projekten von 2 Interpreten, von denen nur einer gesperrt ist?

Darf man mit denen teilnehmen?

schade...

ich hatte mich da schon verliebt ;)

und wenn bis morgen Abend keine 20 zusammenkommen, wird dann verschoben? oder stehen die Termine fest?

wie ist das mit Projekten von 2 Interpreten, von denen nur einer gesperrt ist?

Darf man mit denen teilnehmen?

To me - gesperrt ist gesperrt, sonst brauchen wir uns die Arbeit nicht machen bzw. wir können uns die Regel sparen. ;)

Ist das Projekt dann nicht neu zu bewerten? Es wäre ja nur ein Teil gesperrt.
In den Regeln steht das so nicht drin.
Wenn beide Teile gesperrt sind, ok. Doch wenn nur ein Teil gesperrt ist, kann man es mE auch anders bewerten.

Wie machen es denn andere Foren?

Wenn der Hauptinterpret gesperrt ist, dann darf man damit nicht antreten. Sind beide gleich stark beteiligt, bin ich bei Werdi, es sei denn es handelt sich um eine gänzlich andere Truppe.
Beispiel: Phil Collins wäre gesperrt, man dürfte noch mit Genesis antreten.
Anderes Beispiel: Farin Urlaub ist gesperrt, Bela B. ist gesperrt, Ärzte wären erlaubt. Farin Urlaub feat. Bela B. wäre gesperrt.

Ich hatte das auch so verstanden, dass sobald einer der Interpreten gesperrt ist, auch seine feat.-Projekte gesperrt sind. Sonst wäre ich auch schonmal mit Greenday feat. Oasis angetreten.

Natürlich kannst Du mitmachen, der Contest ist schließlich keine geschlossene Gesellschaft :)

Herzlich willkommen und viel Spaß!

Back