Bin dabei. Mit dem Ziel erstmals mehr (oder zumindest gleich viele) Punkte zu erhalten als zu vergeben. Nur kenne ich vermutlich keine Musik, mit der das machbar ist. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bin dabei.
Hab jetzt die Diskussion nicht verfolgt. Wenn noch irgend etwas an dem Startpost zu ändern ist, für das Mod-Rechte nötig sind, bitte Info.
@Tobbi. Du willst freiwillig verwarnt werden.....?![]()
Danke Dir! :bier:@DR: Kopf hoch, gute Nachrichten: Der Link zu Quorthon's Datenbank funktioniert schon mal![]()

Freudsche Fehlleistung meinerseits, vergiss es, sollte an den PrinzenHF gerichtet werden. :bier:

Freudsche Fehlleistung meinerseits, vergiss es, sollte an den PrinzenHF gerichtet werden. :bier:

Und ich hatte schon versucht, eine komplizierte Herleitung zu finden ... a la "Die sind bestimmt grad in nem anderen Thread am witzeln und er gibt ihm jetzt einen mit, weil DR ja bekanntlicherweise immer zunächst mit Songs antritt, die es schon einmal gab ..." 
Ihr spamt hier rum, wie Flo, Marcel und Co. in alten Tagen.
Nur mit mehr Niveau
Und ich hatte schon versucht, eine komplizierte Herleitung zu finden ... a la "Die sind bestimmt grad in nem anderen Thread am witzeln und er gibt ihm jetzt einen mit, weil DR ja bekanntlicherweise immer zunächst mit Songs antritt, die es schon einmal gab ..."
![]()
ist das mindeste, wie ich Dich dafür entschädigen kann. 
einist das mindeste, wie ich Dich dafür entschädigen kann.
![]()

Marcel kann ich hier sicher reinlocken.... Flo hab ich allerdings schon lange nicht mehr gelesen....

Was geht aaaaaaaaaaaaaaaab![]()
Das hier möchte ich Euch nicht vorenthalten - ich fand es bei der Suche nach einem brauchbaren Video meines Wunsch-Beitrages:
Klick
Aber mit so wenig Niveau trete ich dann doch nicht an und suche weiter![]()
Jetz sag aber nicht, dass dein Wunschbeitrag etwa ... Nein, das kann es doch nicht sein!?Was geht aaaaaaaaaaaaaaaab![]()
:applaus::applaus::applaus:
Alles Gute für die Untersuchung!!!