WVSC #151 - Anonyme Runde

Hab jetzt auch abgegeben und wie versprochen wieder was unbekanntes. Eine Band aus meiner Umgebung, dessen Genre ich erst vor kurzer Zeit weiter entdeckt habe. Normalerweise höre ich ja Punk, Grindcore, Grunge und Hardrock. Aber sowas is auch mal was schönes. Kann es jetzt kaum erwarten die anderen Songs des Contests zu hören. =)

ich wollte mich hier ja eigentlich zurückziehen, aber heute überleg ich nochmal.... is ja wieder annonym :cool:

Das wäre tatsächlich ein geiles Spiel. :daumen:
Allerdings müsste man dann wohl die Deadline zum Punkte vergeben verdreizigfachen.:ugly:

Naja, 3 - 5 Songs pro Platte reichen ja... und wenn man dann sieht, dass bei so einem Projekt wahrscheinlich nur 10-12 Leute mitspielen würden, reicht die doppelte Zeit. ;)

ich wollte mich hier ja eigentlich zurückziehen, aber heute überleg ich nochmal.... is ja wieder annonym :cool:

Irgendwas sagt mir, dass das ne gute Runde wird. :daumen:

So, mein Song ist auch raus. Eine wunderschöne Ballade ist meinem gigantischem Kopfwurm schließlich unterlegen gewesen. :cool:

Bitte in den Startpost übernehmen: Jeder Song muss mindestens drei Mal gehört werden. :D

Back