WVSC #142 - Offene Runde

äh... welche Nummer wird denn das? schon der Nächste oder erst der Übernächste?

Weinachten fällt wohl mindestens erst in den übernächten Contest, vielleicht sogar erst in den danach, je nach dem, wie lang die jeweiligen Runden sein werden. Dass es einen Weihnachtscontest geben wird, glaube ich aber nicht. Dazu war das entsprechende Interesse nie groß genug (auch wenn einige die jeweilige Runde stets dazu genutzt haben :D).

Ich habe soeben abgegeben und stimme dem allgemeinen Tenor hier zu, dass die Runde gut war. Mir fehlte es zwar in der Spitze, aber ich hatte im Vorfeld ungewöhnlich viele Songs mit 3,5 und 4,0 bewertet.

Ich muss auch noch bepunkten. Könnte aber etwas später als 18:00 morgen werden. :/

Edit: Deadline ist ja sogar erst 20:00 Uhr, perfekt :applaus:

Weinachten fällt wohl mindestens erst in den übernächten Contest, vielleicht sogar erst in den danach, je nach dem, wie lang die jeweiligen Runden sein werden. Dass es einen Weihnachtscontest geben wird, glaube ich aber nicht. Dazu war das entsprechende Interesse nie groß genug (auch wenn einige die jeweilige Runde stets dazu genutzt haben :D).

sag mir Bescheid, da bin ich dann dabei :D

Abgegeben!!!

Sehr guter 12er von einem User, mit dem ich neben den üblichen Verdächtigen bisher größtenteils musikgeschmackstechnisch konform gehe ... :daumen:

Ich gebe gleich ab. Fand die Runde OK, aber nicht überragend. Meine Punktekandidaten haben sich relativ eindeutig herauskristallisiert....

Bin durch und gebe dann auch gleich ab. Muss mich dem allgemeinen Tenor anschließen: Fand die Runde stark. Kann mich grad an keine bisherige Erinnern, die ich besser fand. Nicht einfach, da entscheiden dann Kleinigkeiten, die mir nicht passen. :bier:
Und ich muss sogar mit einem meiner Grundsätze brechen ... Möglicherweise bin ich momentan nicht zurechnungsfähig ... anders kann ich mir das nicht erklären :D

So, da fehlen jetzt doch noch einige Kandidaten...

Für morgen habe ich euch dann schon mal die Tabelle vorbereitet.

Erinnerungen gehen gleich raus. (@opalo und PrinzHF: euch lasse ich da dann mal raus;))

Platz User Interpret Song Punkte
1 basti Volcano Choirs Acetate 0
1 Biju Eluveitie Alesia 0
1 Brotmann Planlos Sucht nach Mehr 0
1 eisendieter 257ers Warum 0
1 Frischling The Neighbourhood Lurk 0
1 GrünerBaron Enid Land Of The Lost 0
1 Jarvis Bombshell Rocks On My Way 0
1 kalle81 Biffy Clyro Stingin' Belle 0
1 Macavity The Life of Riley Feel for you 0
1 Mr. Orange Frightened Rabbit The Loneliness & The Scream 0
1 Nicole Green Day Holiday 0
1 oglutz They Might Be Giants You're On Fire 0
1 opalo R.E.M. Everybody Hurts 0
1 PrinzHF Kinderzimmer Productions Aggressionsmanagement 0
1 ptotheizzo Cunninlynguists Lynguistics 0
1 Quorthon Machine Head Deafening Silence 0
1 Shinchi Küdo The Avener Fade Of Lines 0
1 so_what Get Well Soon Angry Young Man 0
1 speedy All Time Low A Love Like War 0
1 Tobbi Oasis Don't Look Back In Anger 0
1 tsubasa The Twilight Sad Last January 0
1 Werderphilipp96 Farin Urlaub Racing Team Herz? Verloren 0
1 Werdiknight Aerosmith Sweet Emotion 0
1 Wrannjesch The Horrors Oceans Burning 0
1 Xaryna Luca Turilli The Ancient Forest of Elves 0

Abgabetabelle

Muss noch Hat schon
basti
Biju
Brotmann
eisendieter
Frischling
GrünerBaron
Jarvis
kalle81
Macavity
Mr. Orange
Nicole
oglutz
opalo
PrinzHF
ptotheizzo
Quorthon
Shinchi Küdo
so_what
speedy
Tobbi
tsubasa
Werderphilipp96
Werdiknight
Wrannjesch
Xaryna

Mich kannst Du, wenn Du möchtest, auch raus lassen. Bin dran und meine Punkte gehen auch heute noch raus. :tnx:

Zumindest in der Spitze sehr schöner Contest. Habe tatsächlich drei 12er-Kandidaten.
Und auch nur wenige Beiträge die ich nach dem ersten Hören gestrichen habe.

Back