WVSC #139 - ausnahmsweise ohne Interpretensperren

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da ich immer noch keine Rückmeldung von Shinichi habe und den Ablauf dieser Runde/ die Rückgabe nun, da es dem Ende entgegen geht, nicht weiter stören bzw. verzögern möchte, nehme ich ihn nun mal raus. :tnx:

Ich gebe nachher ab. Shinichi hat dann meine Wertung betreffend leider Pech gehabt, sollte er noch einen Alternativsong einreichen dürfen.....

Ich gebe nachher ab. Shinichi hat dann meine Wertung betreffend leider Pech gehabt, sollte er noch einen Alternativsong einreichen dürfen.....

Ich glaube, zwei Tage vor Deadlineende macht dies nun ohnehin keinen Sinn mehr. Man kann ja nicht erwarten, dass alle erst am letzten Tag ihre Punkte abgeben.

Meine Punkte sind jedenfalls raus und ich kann sie in den nächsten Tagen wohl ohnehin nicht mehr korrigieren.

Das fasst es ganz gut zusammen, finde ich. Drei Viertel der Titel waren ordentlich und wären für mich für Punkte in Frage gekommen (weil quasi auf Augenhöhe), aber nur 4, 5 Songs waren wirklich gut.

Meine Punkte sind raus. Ich bin allerdings übers WE weg. Gibt es jemanden, dem ich meine Punkte schicken könnte und der die für mich postet, damit das nicht am Auswerter hängen bleibt?

Ich wollte mich grade ärgern, dass ich die Anmeldefrist um 2 Stunden verpasst habe und hab mich gewundert, dass schon so viele Punkte fertig sind. Da hab ich festgestellt: Ups, eine Woche zu spät. :D

Back