WVSC #139 - ausnahmsweise ohne Interpretensperren

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gerade mal 15 Teilnehmer bislang. Werde nachher noch mal ne größere Einladungsrundmail rumschicken und die Deadline ein wenig nach hinten verlegen, damit jene, die Lust hätten mitzuspielen, aber vielleicht ein wenig Zeit brauchen, um sich anzumelden, die Gelegenheit dazu bekommen. :)

Bin dabei.
Song folgt morgen, bin noch auf der Suche nach einem geeigneten Werk.

Bevor ich es mir nun noch zehn Mal anders überlege... :roll: :lol:

...trete ich nun einfach mit wohl meinem einzig verbliebenen Lieblingsinterpreten an, mit dem ich selbst noch nicht dabei war (Gruß an die Butterfliege :D).

Besser gesagt: Ich trete eigentlich gleich mit mehreren
Take some venom and accept
That you won't see nazareth
The rainbow leads you home

Warrior sent to milky way
Ufo shooting gamma ray
A riot of destruction

Watch the rockbitch go down, vixen spread

When the priest killed a maiden in the metal church
Armored saints and warlocks watched the slaughter
Rage of the slayer forced the pretty maids
To kiss the queen in crimson glory

You were born a motorhead
Bike's in flames you race ahead
You do the kansas rush

Racing with the motley crew
Annihilator chasing you
With guns and burning roses

Status quo has been reached, wasps unleashed

Take a skyride with me, then you'll see

gleichzeitig an und grüße mit diesem Song ganz besonders meine fellow Metalheads (und natürlich auch alle anderen, die gerne Musik hören...)

Sabaton - Metal crüe :bier:

(dieses Solo werde ich wohl in meinem ganzen Leben nie wieder aus dem Kopf bekommen :applaus: :D)

@Werdi:
Das sind 20! Ich finde das is ausreichend, um die Runde dann am besagten Termin zu starten. Kommt ja vielleicht noch was, aber die 24er-Grenze muss ja nicht in Stein gemeißelt sein, oder?

@Werdi:
Das sind 20! Ich finde das is ausreichend, um die Runde dann am besagten Termin zu starten. Kommt ja vielleicht noch was, aber die 24er-Grenze muss ja nicht in Stein gemeißelt sein, oder?

Zum Einen war die 24er-Grenze ja völlig xbeliebig von mir gewählt (und dem muss man so natürlich nicht zustimmen, man kann da natürlich auch andere Vorschläge machen :)), zum Anderen scheinen es ja nun auch so 24 zu werden, sodass wir nicht mehr "warten" brauchen... :daumen:

Glück gehabt, Werdi. Ich war gestern Abend gegen 20 Uhr kurz davor Sabaton einzureichen. :D

:D

Wäre auch kein Problem gewesen. Ich hatte genügend, nein, eigentlich zu viele Alternativen... aber Sabaton war eben die einzige Band, die ich selbst noch nicht dabei hatte.

Auch schön. :tnx:

:tnx:

Back