WVSC #138 - Anonymous and Without Limits

Das Feld formiert sich ja doch noch ganz erfreulich, vor allem bisher ganz ohne jeden Spaßbeitrag, und das trotz anonymer Ausrichtung. Das dürfte der Entsperrung zu verdanken sein.

Festzuhalten ist ferner, dass mir ein Song der ach so begehrten Band noch nicht vorliegt, lediglich eine sehr frühe Reservierung derselben.

PrinzHF hat sich angeboten, die Auswertung zu übernehmen, ich überlege bis Sonntag, ob ich das freundliche Angebot annehme, da ich ab Montag ziemlich eingespannt sein werde.

Am Freiteg werde ich noch PNs an vermisste Teilnehmer versenden, vielleicht bringt das ja noch ein paar zusätzliche Beiträge.

3 Tage vor Fristende - und noch keine Bettel-Mail für historische Teilnehmer.
Zumindest ich bekam keine.
Schade.
Dann spielt ihr wohl ohne Sunrise Avenue. :O

OK, dann werde ich das spätestens morgen Abend für beide vorne so eintragen, vielen Dank!

Oh Argh! Mir ist da etwas entfallen. Am Freitag (05.09.) muss ich zu nem 80. Geburtstag nach Süddeutschland, mit dem Posten der Endtabelle wird es daher also schwierig. Ich würde mich aber trotzdem der Punkte annehmen und z.B. dir dann die vorgefertigte Enddtabelle und ne Excelliste mit den einzelnen Userpunkten schicken. Wäre das okay?

Sorry für die Verwirrung.

Oh Argh! Mir ist da etwas entfallen. Am Freitag (05.09.) muss ich zu nem 80. Geburtstag nach Süddeutschland, mit dem Posten der Endtabelle wird es daher also schwierig. Ich würde mich aber trotzdem der Punkte annehmen und z.B. dir dann die vorgefertigte Enddtabelle und ne Excelliste mit den einzelnen Userpunkten schicken. Wäre das okay?

Sorry für die Verwirrung.

Das wäre auch absolut OK.

Bin auch dabei mit nem Brett!

@eisi: An wen hast du denn die PN alles verschickt? So spontan haben mir da tsubi und torbi gefehlt

Back