T tsubasa Guest 24. April 2014 #261 Zitat von Frischling: Mit dem besten Song von Wilco nur 11., und das trotz der DQ von tsubasa und des Mitleidszwölfers von Wrannjesch. :face: Gratulation aber an opalo! :applaus: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. von mir häts dafür wohl den 12er gegeben.
Zitat von Frischling: Mit dem besten Song von Wilco nur 11., und das trotz der DQ von tsubasa und des Mitleidszwölfers von Wrannjesch. :face: Gratulation aber an opalo! :applaus: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. von mir häts dafür wohl den 12er gegeben.
Frischling 24. April 2014 #262 Zitat von tsubasa: von mir häts dafür wohl den 12er gegeben. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Wärst du in der Wertung, wäre ich gar nur 12.! Ääähhhm...wohl doch nicht, wenn du mich bepunktet hättest. :face:
Zitat von tsubasa: von mir häts dafür wohl den 12er gegeben. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Wärst du in der Wertung, wäre ich gar nur 12.! Ääähhhm...wohl doch nicht, wenn du mich bepunktet hättest. :face: