Wvsc #131

40 Punkte! Nichtabstieg! :)

Ein bescheidenes Ergebnis für meinen Song, aber ich hab auch nicht wirklich viel erwartet. Der Contest ist ohnehin etwas dahingeplätschert und wirkte nicht so, als sei großes Interesse da.

Vielleicht wird's mit 'nem anonymen Contest ja wieder was. Vielleicht sollten wir mal wieder Einladungen rausschicken. Werdi hat doch sicher noch die Liste vom 100. Contest, oder?

:eek: ... Damit hätte ich jetzt gar nicht gerechnet...

Danke an alle Punktegeber sowie an Shinchi und oglutz für Leitung und Auswertung!

@Werdi. Sehr gerne - das war ja mein Wunsch-Beitrag für diese Runde :D Danke aber auch für Deine Punkte, auch wenn es nicht ganz so viele sind ;)

Dafür hast Du diese Runde gewonnen! :D Glückwunsch dazu! :bier:

Vielen lieben Dank an oglutz für's Auswerten. Danke auch noch an den King und oglutz für die Punkte. Mit Platz 5 bin ich sehr zufrieden. :)

Werde dann gleich mal #132 eröffnen. Einladungen finde ich eine gute Idee, Jarvis. Werde ich morgen abends mal angehen (bin nicht zu Hause und die Liste aus #100 ist auf meinem PC). :bier:

danke noch an Werdi, Oglutz und King

Platz13 - nicht schlecht

danke auch an Oglutz fürs Auswerten

Danke für die vielen restlichen Punkte :applaus: Platz 8 ist weit über meinen erwartungen :tnx:

Glückwunsch an opalo :daumen:

Und natürlich ein danke an leitung und auswerter =)

:applaus:

Ich bin echt überrascht. Hätte nicht gedacht, mit "The Miserable Rich" auf den 2. Platz zu kommen.

:tnx: an 22, Nicole, opalo, WeizenOlli, Werdiknight, King Of Fools und Frischling
Ein Doppel-:daumen: an PrinzHF und Wranni

und besonderen Dank

an speedy, oglutz und natürlich basti und Mr. Orange :beer:

Glückwunsch an opalo und ein :tnx: an oglutz für die gewohnt souveräne Leitung.

Ohhh ... die Runde ist ja schon zu Ende ... :ugly: ... ich war irgendwie ganz darauf aus, dass heute erst Deadline ist und wollte jetzt gerade meine Punkte posten ... naja, das war dann wohl nix ... :ugly: ... ich gelobe Besserung.

Glückwunsch an opalo, schöner Song. :daumen::bier:

Und danke Shinichi fürs Leiten und oglutz fürs Auswerten und Posten meiner Punkte. :tnx::bier:

Platz 7 und 60 Punkte sind sehr in Ordnung, danke dafür an alle meine Punktegeber. :tnx::beer:

Mit dem besten Song von Wilco nur 11., und das trotz der DQ von tsubasa und des Mitleidszwölfers von Wrannjesch. :face:

Gratulation aber an opalo! :applaus:

Back