Wvsc #120 Reloaded - Normale Runde - bitte alle neu anmelden!!!

Ich füll morgen früh den Startpost wieder auf. Ich brauch aber auf jeden Fall noch einen Auswerter/eine Auswerterin. Ich kann das auf keinen Fall selbst machen.

Ist es eine ungeschriebene Regel, dass es ein 'typischer' 90er-Titel sein muss?
Oder hat dieser Motto-Contest evtl. irgendeinen komischen Charakter?
Hab noch keinen mitgemacht, daher ernst gemeinte Frage. ^^

Edit: Egal, ich hab n Kompromiss gefunden :)

Nein, Dekaden-Contests haben keinen bestimmten Charakter und die Songs müssen auch kein bestimmtes Klischee erfüllen. Der Song muss eben nur in dem jeweiligen Jahrzehnt veröffentlicht worden sein - that's all. :)

...dabei. :tnx: Womit? Noch keinen Schimmer.

Ach, bevor ich mich nun ewig lang im Kreis drehe, lasse ich denselbigen sich nun schließen - scheiß auf Contestkompatibilität, ich stehe zu meinen musikalischen Wurzeln... :cool:

Im Jahr 1992, mit süßen 15 Jahren, habe ich mir meine erste CD gekauft. Die CD habe ich heute noch (und nicht nur die, der Schriftzug des Title-Tracks grinst mich jeden Morgen im Spiegel an... :D - was aber mehr mit der Message als mit der Musik zu tun hat...).

Womit Bon Jovi nun auch endlich gesperrt wäre. ;)

Welchen Song ich nehme, muss ich aber noch auswürfeln... :D

Einfach einen Mottocontest starten ohne Abstimmung? So bekommt man also sein Motto durch :daumen:

Gegen das Motto hab ich nichts - aber so funktioniert das jetzt hier? Wieder ein Grund mehr nicht teilzunehmen.

Find ich jetzt auch nicht so pralle, es waren 10 Runden Zeit eine Abstimmung zu starten. Das hätte 0406 ja machen können. Nun in eigeninitiative so ne Runde zu starten... Im Zweifel hätte ich gesagt: Es gibt keinen MC. Aber nun gut, ich werds überleben.

Mitmachen werde ich ohnehin erst, wenn tsubi mir versichert mal wieder etwas verlässlicher zu sein.

Denn ohne tsubi spiele ich nich :O Ohne tsubi is das hier alles doof :(

Back