Wvsc #120 Reloaded - Normale Runde - bitte alle neu anmelden!!!

Zwischenstand Auswertung #120:

Abgegeben haben:

eisendieter
basti
Eugene
kalle81
King of Fools
oglutz
speedy
WeizenOlli
Wrannjesch
XXII 4 WM 2010

Noch abgeben möchten:

Ale555
Biju
Brotmann
David Jarolim
Jarvis
KleineBiere
Mr. Orange
Nicole
opalo
OstkurvenHuhn
PrinzHF
Quorthon
so_what
tsubasa
werderfan1995
Werdiknight
zoggg

Disqualifiziert:

werderfan0406

Restzeit bis zur Deadline: 2 Tage, 4 Stunden

Hat mich gebeten, ihn raus zu nehmen, weil er mit der Zeit nicht mehr hinkommt. Und fairerweise solltet ihr das wissen, damit ihr Eure Punkte nicht verschenkt. ;)

Ich hatte in den letzten anderthalb Wochen private Sorgen, die bedeutend wichtiger sind als jedes Forenspiel und ab heute hab ich schlicht und ergreifend keine Zeit. Ich könnte es einfach nicht schaffen, jedes Lied voll zu hören.

Ein Blick auf meinen Ava und meine Orstangabe könnte helfen, sich zu erklären, warum ich in den letzten anderthalb Wochen außerplanmäßig keine Zeit und Lust zum Contesthören hatte.

Wir wollen uns morgen mutwillig betrinken und dabei Doppel-Derby schauen. Hoffentlich bin ich bis Sonntagnachmittag heile wieder zuhause und schaffe es, euch noch fix zu hören. Aber: Wenn wir uns schon mutwillig betrinken wollen, betrinkt sich ja eh niemand.. :D

Ich hoffe ihr habt den Leuten, die für seinen Song evtl. schon abgestimmt haben, eine Nachricht zukommen lassen, dass sie sich nochmal umentscheiden können, denn die Möglichkeit habe ich, der noch nicht abgegeben hat, ja jetzt auch noch.

Back