J
Jarvis
Guest
Wertest du das Tippspiel aus oder baust mir mein Autoradio ein?![]()
Nee, keine Zeit und nee, zu weit weg und würde dann eh nicht funktionieren.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ja und ja, später.

Ja, ich schicke später Bestätigungs-Mails rausKönntest Du mir den Eingang meines Songs bitte auch noch bestätigen? Danke. :tnx:
Und nein, weder noch...![]()

Ja, ich schicke später Bestätigungs-Mails rausund pffff..
![]()

:applaus: el_ben is wieder da!Kann Werdi noch was anderes?![]()

Einige Songs sind toll! Ich musste bei drei der bisherigen zwölf Songs laut lachen! Freut euch schon mal, das wird z.T. ganz großes Kino!was is hier toll?![]()

Einige Songs sind toll! Ich musste bei drei der bisherigen zwölf Songs laut lachen! Freut euch schon mal, das wird z.T. ganz großes Kino!![]()

Einige Songs sind toll! Ich musste bei drei der bisherigen zwölf Songs laut lachen! Freut euch schon mal, das wird z.T. ganz großes Kino!![]()
war meiner einer der drei?

is deiner denn zum Lachen?![]()
Darf ich eigentlich auch mitspielen, wenn ich mir meinen Song nicht verrate?

Du darfst sogar mitspielen, wenn du deinen Song weißt.![]()
Darf ich eigentlich auch mitspielen, wenn ich mir meinen Song nicht verrate?

So gut können wir beide nicht Schach spielen.Nur dann, wenn sie sich im Schach selbst schlagen kann... :O

Sehr gerne! Darf ich dich vorne als Auswerterin eintragen?brauchst du noch einen Auswerter für das Tippspiel?![]()