WVSC#110 - Motto Contest

Will mal wieder mitcontesten. :) Zum einen damit einer meiner All Time Lieblingssongs seinen (wahrscheinlichen, muss noch ein paar Sachen hören) 12er bekommt :p zum anderen kann es keinen 80ger Mottocontest geben ohne ein wenig NDW :D.

Ich spiele also hier mit folgendem Beitrag mit: PETER SCHILLING - TERRA TITANIC Song ist aus dem Jahre 1984.

29 Teilnehmer bisher. :applaus:
Hoffentlich schaffen wir die 30 (große Zuversicht) oder vielleicht sogar 40? :zweifeln:
Knapp 3 Stunden habt ihr noch Zeit! :wink:

29 Teilnehmer bisher. :applaus:
Hoffentlich schaffen wir die 30 (große Zuversicht) oder vielleicht sogar 40? :zweifeln:
Knapp 3 Stunden habt ihr noch Zeit! :wink:

Es werden 32. ;)

Bislang wurde aus der großartigen Vorlage 80s mAn noch lange nicht das Optimum rausgeholt. Ich hoffe also mal darauf, dass sich User wie bspw. patkaz, dexter oder zogggi noch anmelden um das zu korrigieren. :)

Zur A-ha-Thematik.
Ich bin überrascht, dass nur "Summer moved on" geistet ist.
Ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass mindestens "Foot of the mountain" schon mal lief, wenn nicht sogar noch "Take on me".
Oceandreamer müsste "Foot of the mountain" eigentlich wissen, da er damit angetreten ist - meiner Meinung nach ;)
Also irgendwie ist da beim Umstellen etwas schief gegangen ....

Danke für's Aufgreifen. :tnx:

Das liegt allerdings nicht an Quorthon oder seiner Chronikseite, sondern genau in dem begründet, was ich hier eingangs schon mal angeführt hatte: Die Interpreten müssen unbedingt von den Leitern der Runden richtig geschrieben werden, sonst können sie nicht richtig ausgewertet werden. Im Zweifelsfall lieber noch mal nachfragen/ nachschauen. :)

"Foot of the mountain" war in Urzeiten (#11) mal von Manuel Neuer (Onkel Poppi) gebracht worden.

"Take on me" scheint jedenfalls nie dabei gewesen zu sein. (oder aber das Wörtchen "take" wurde auf sehr abenteuerliche Weise geschrieben :D).

@ Quorthon: Bitte aus "Ah-a" auch "A-ha" machen. :D

Back