WVSC#110 - Motto Contest

Worüber ich mich gefreut habe, deswegen freust du dich genauso verdient. Glückwunsch übrigens zum Sieg.

Ich erteil' ja auch Niemandem ein Verbot, mit bekannten Songs anzutreten. Ich finde nur allgemein besser, wenn diese nicht gewinnen. Aus der Außenposition statt aus meinen Voreingenommenen Augen über meinen eigenen Beitrag betrachtet wären andere Beiträge sicherlich bereichender gewesen.

Ich mache dir keinen Vorwurf für den Song und keinen über den Sieg und greife dich nicht persönlich an. Ich wiederhole nur: Mich nerven zuviele Siege bekannter Songs.

Hier zofft sich doch keiner. Übertreib' mal nicht.

Zu dem rest Stimme ich dir auch zu. Jedoch finde ich es in MCs nicht ganz so tragisch mit den bekannten als wie in normalen Runden :)

sind so einige andere wohl andere Meinung, aber das du mir gern ans Bein pisst ist ja nun nichts neues:p

:ugly:

Hier haben wohl einige Streitentzug. Atmet mal wieder alle locker durch die Hose :D:bier:

Ich versteh das Problem einfach nicht. Vllt geht es mir auch einfach zu gut, dass ich hier keinen Streit sehe. Man sollte eher aufpassen, dass man den Streit nicht eher durch zu laute Streitschelte beschwört.

Back