Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stand in der Tabelle aber bei "Will noch".![]()
ich dachte, der letzte vor dem Motto war anonym, dann geht es normal weiter, es sollte doch abwechseln
anonym leite ich nicht , sorry
Worüber ich mich gefreut habe, deswegen freust du dich genauso verdient. Glückwunsch übrigens zum Sieg.
Ich erteil' ja auch Niemandem ein Verbot, mit bekannten Songs anzutreten. Ich finde nur allgemein besser, wenn diese nicht gewinnen. Aus der Außenposition statt aus meinen Voreingenommenen Augen über meinen eigenen Beitrag betrachtet wären andere Beiträge sicherlich bereichender gewesen.
Ich mache dir keinen Vorwurf für den Song und keinen über den Sieg und greife dich nicht persönlich an. Ich wiederhole nur: Mich nerven zuviele Siege bekannter Songs.
Hier zofft sich doch keiner. Übertreib' mal nicht.

#110 ist seit 4 Minuten fertig. Warum ist #111 noch nicht offen?!
![]()
ich hab das nicht hinbekommen mit dem Namen in die andere Spalte verschieben! Hatte gebeten das das vielleicht jemand für mich machen kann, aber hat wohl niemand gelesen

Hier zofft sich doch keiner. Übertreib' mal nicht.

Dann darst du #112 und ich mach #111 auf, okay?

sorry, mach doch du, wenn du es nicht aushältst. ich hab jetzt das Abendbrot auf dem Tisch
und überhaupt, wenn ihr unbedingt anonym wollt ...
ich hab das nicht hinbekommen mit dem Namen in die andere Spalte verschieben! Hatte gebeten das das vielleicht jemand für mich machen kann, aber hat wohl niemand gelesen

sind so einige andere wohl andere Meinung, aber das du mir gern ans Bein pisst ist ja nun nichts neues![]()
sind so einige andere wohl andere Meinung, aber das du mir gern ans Bein pisst ist ja nun nichts neues![]()

Hier haben wohl einige Streitentzug. Atmet mal wieder alle locker durch die Hose:bier:
nein, ich erlaube es dir, schwachsinnige meinungen zu haben. ist ja auch nichts neues. :O
wenn man sich solche redensarten wirklich bildlich vorstellt, ist das ganz schön witzig. ist mir gerade aufgefallen.

falls es dich tröstet, du hättest so oder so keine punkte bekommen, ist ja jetzt auch mittlerweile nichts neues mehr.

jetzt weiß ich auch warum du mir nicht mal zutraust ne Fernbedienung zu bedienen![]()

sorry, mach doch du, wenn du es nicht aushältst. ich hab jetzt das Abendbrot auf dem Tisch
und überhaupt, wenn ihr unbedingt anonym wollt ...