WVSC #108 - Große Runde

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Glückwunsch an Nicole. Der erste Song von ihr, der mir gefallen hat, ist auch gleich ein Siegertitel. :beer:

Mit dem zweiten 6. Platz hintereinander bin ich zufrieden. Hätte schlechter laufen können.

Ich werde wohl erstmal eine kleine Pause einlegen, da mir im Augenblick die Zeit fehlt, um mich ernsthaft mit dem Contest zu beschäftigen.

Viel Spaß weiterhin, see you .... :wink:

Mein Glückwunsch an Nicole zu ihrem verdienten Sieg mit einem sehr ordentlichem, flottem Song! :bier:

Danke an alle, die mir Punkte gegeben haben, insbesondere natürlich opalo und FF. :tnx: :beer: :applaus:

Herzlichen Dank auch an das Hühnchen für die Leitung und das Posten meiner Punkte, aufgrund von Urlaubsstress war die Zeit leider doch zu knapp, das selbst zu machen. :beer:

Ein paar Worte kurz noch zu meiner Bewertung: Quorthon's Abschnelden freut mich sehr. Er hat in letzter Zeit wirklich einige, meiner Meinung nach richtig starke Beiträge dabei gehabt und es freut mich, dass es dieses Mal wirklich Anerkennung fand. :)

Opalo's Song fand ich auch wirklich klasse, einer Deiner besten Beiträge bislang (auch wenn ich persönlich von der Stimme der Sängerin nur mäßig überzeugt bin, aber in toto ein sehr guter Song). :bier:

...und der eine Punkt für Lana del whatsoever war eigentlich ein Punkt für mein im Video vorkommendes Lieblingstierchen. :D

Ich würde liebend gerne an #109 teilnehmen, bräuchte aber jmd, der mir den Contest auf Skype oder Mail umleitet, da es bei mir wieder Glückssache ist, ob das Forum funktioniert oder nicht. Meine bevorzugten Kandidaten wären Werdi und Animaus, sonst gerne auch Mimi, da die drei schon die notwendigen Daten haben.

Werdi und Animaus fallen "leider" wegen chronischen Zeitmangels (also called Urlaub) aus. :grinsen:

Sorry, frag Mimi doch mal per email oder so, ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie das sonst rechtzeitig mitbekommt. Ansonsten könnte das sicher auch jemand Drittes machen. :)

Glückwunsch Nicole, sehr schöner Titel, verdienter Sieg. :daumen::beer:

Für Punkte möchte ich mich noch bedanken bei Werderphillip, Werdiknight, Solstafir, Brotmann, Simac, oglutz und Frischling. :tnx::beer:

Und natürlich auch ein Dankeschön ans Hühnchen fürs Auswerten. :tnx::beer:

Wir sehen uns in #109. :bier:

Danke an alle Punktegeber nachträglich! :beer:
Glückwunsch auch an Nicole zum verdienten Sieg. Den Sieg hab ich schon auf 3 Kilometer Entfernung gerochen als ich den Song das erste mal gehört habe. :ugly:

Glückwunsch an Nicole & danke an King of Fools, Werdi, Biju, eisendieter, Fliegenfänger, Quorthon und Torbinsky für Eure Punkte! And..... special thanks go to..... Huhn für's Auswerten :)

Glückwunsch an Nicole ;)

Danke für meinen guten 8. Platz. Ist fast schon mein bester Ergebnis überhaupt. Bis jetzt meine zweibeste Platzierung in meiner WVSC-Geschichte (seit Runde 53). :lol:

Back