ey, es sind nur 7 und davon ist eine eigentlich eine comedysendung![]()
bei mir waren es drei - zweimal völlig unverdient im HF raus und einmal Direktquali
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ey, es sind nur 7 und davon ist eine eigentlich eine comedysendung![]()
3mal auch unverdient im HF, einmal sogar regelwidrig, lauter 1er kassiert, weil der beitrag die leute in nem anderen spiel rausgehauen hat... :x:

klar kommen!
Ist schon klar, der eigene Beitrag fliegt immer unverdient raus ^^ Ist bei mir nicht anders, ich kann da schon ein Lied von singen![]()

Ganz offen: Ja, ich mag Rhapsody of Fire, aber dies hier ist einer der schlechteren Titel an denen Fabio Lione beteiligt war...Sag mal Simac: du bist doch der Einzige hier, der französisch spricht, oder?![]()

@Frischling. Warum musstest Du vermeintlich ZWEI Leute absichtlich falsch tippen, einer reicht doch... Und man kann sogar sich selbst richtig zuordnen, muss es ja niemandem auf die Nase binden![]()

Und sicher hätte ich mir meinen Song selbst zuweisen können; ich befürchte aber, niemand hätte mir das geglaubt. :grinsen:
Verstehe ich nicht. Genau das wäre doch perfekt.... Du kannst so tippen, wie Du denkst und ordnest Dir Deinen eigenen Song zu, weil Du davon ausgehst, dass niemand auf die Idee käme, Dir diesen Song zuzuweisen...hättet ihr ruhig mal schreiben können, das rund die Hälfte der Songs überlänge haben...
... dabei weiß doch jeder Musikkenner, das gute Songs höchstens 3:27 lang sein dürfen!

Hörbarer Contest. Klarer 12er und 10er... danke Wranni und Basti 

Jason Mraz - Prettiest Friend Speedy