du hast doch jahrelang auf das image hingearbeitet! :O:x:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für manche scheint es beim anonymen Contest das vorangige Ziel zu sein, nicht richtig zugeordnet zu werden oder?
Da wir jetzt alle zwei runden anonym sind, sollte sich das aber legen, denke ich.
Für manche scheint es beim anonymen Contest das vorangige Ziel zu sein, nicht richtig zugeordnet zu werden oder?
Da wir jetzt alle zwei runden anonym sind, sollte sich das aber legen, denke ich.

Vorangig schicken hoffentlich alle Lieder ein, die sie selbst mögen.
Es ist doch mal eine gute Gelegenheit etwas auszuprobieren, was entfernt von dem ist, was man sonst so bringt.
Manch einer nutzt das um mal eine andere Facette seines Geschmacks zu zeigen![]()

Es ist doch mal eine gute Gelegenheit etwas auszuprobieren, was entfernt von dem ist, was man sonst so bringt.
Manch einer nutzt das um mal eine andere Facette seines Geschmacks zu zeigen![]()
Das ist ja völlig ok. Aber dann auch traurig, dass man sonst nicht dazu steht![]()

Du weißt aber schon, dass das am Ende aufgelöst wird, ne?![]()
Vorangig schicken hoffentlich alle Lieder ein, die sie selbst mögen.

Für manche scheint es beim anonymen Contest das vorangige Ziel zu sein, nicht richtig zugeordnet zu werden oder?![]()

:x:Für manche scheint es beim anonymen Contest das vorangige Ziel zu sein, nicht richtig zugeordnet zu werden oder?

da hast du ausnahmsweise mal Recht!![]()

Zuviel Harmonie hier...

Zuviel Harmonie hier...